Schlachte 16v wer braucht teile

  • #1

    Servus,


    ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her wollte aber auch das andere was schreiben können - also bitte hier lassen


    habe einen (meiner meinung nach) glücksgriff beim schrotti gelandet
    werde morgen einen orginalen 5 türigen kadett e 16v holen
    fahrzeug wird verwertet aber ich schlachte ihn vorher noch


    also ab nächster woche habe ich wahrscheinlich alle teile die man für den umbau eines 16v braucht


    werde ihn eigentlich komplett schlachten und werde aber auch auf wünsch vom forum eingehen


    ab morgen versuche ich bilder und genaueres zu sagen


    motor läuft laut angaben super und hat 140tkm drauf


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Wenn der ne schwarze Heckablage in gutem Zustand hat, dann melde ich mal Interesse an ;)

  • #5

    Ich könnte mal nen neuen Luftansaugschlauch brauchen, also dieses dicke Teil zwiachen LMM und Filterkasten. Desweiteren den dünnen der an den Benzindruckregler an der Einspritzleiste geht.


    Mal sehn ob mir noch mehr einfällt.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #6

    irre ich mich, aber meines wissens nach gibt es doch garkeinen orig. 5-türigen gsi 16v! hab ich noch nie gesehen oder gehört! (ausser umbau, is ja logisch)

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #7

    Doch den gibt es in 5 Tür und Vollausstattung!
    Siehe Foto!
    Ist ein original 16v , kommt leider auf dem Scan nicht klar rüber.
    Mußt dir nur das Cover des Buches anschauen. ;)


    In den Verkaufsprospekten von Damals konnte man das Auto auch so bestellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!