Breitbau Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 muss man Sachen schön finden die man selber nicht besser machen kann
Hab egesagt das ih respekt vor der Arbeit habe abe rich ihn nicht unbedingt schön. Finds halt nur schade wenn man bei so einem Auto sone Macken drinne hat, habe nicht erwartet das er Perfekt ist. Aber nunja, bin mal lieber ruhig weil wenn man selber !noch! keine Umbau gezeigt hat darf man ja anscheinedn nur ja und ahmen sagen
-
-
#27 Ohne den Lenkdiffusor und mit normaler Haube und Scheinwerfern könnte mir das Cabrio nach einer kleinen "Frank-Kur" auch gefallen! *gg* Also ich hab auch Respekt vor solch einer Arbeit, seh's auch grade bei mir, wie ich mit meiner "ehemals Ranzkiste" zu tun hab.
Mach weiter und lass dich durch die Dauernörgler nicht abhalten, obwohl ich auch oft am Meckern bin. *gg*
-
#28 Also. Ich muß zum Cab sagen, das er jeden Tag als Altagswagen gefahren wird. Ich brauche kein Auto was ich nur zum Treffen fahren kann. Zu den Macken muß man sagen, das mir direkt nachdem er auf der Straße war ein Kaninchen vor die Stoßstange gerannt ist. Also wird diese so bald wie möglich wieder gerichtet. Aber es wird immer Leute geben, die was zu meckern haben. Aber die geschäcker sind eben verschieden.
-
-
#29 achso ja, ok das mit dem Widlschaden wusste ich nicht. dann habe ikch auch nichts mehr zu meckern. Bin davon ausgegangen das es schon länger "einfach so" gekommen ist und du bloß keine Lust hattest den zu reparieren aber wenn das gerichtet wird ists ok.
Naja im Prinzipsieht er ja nicht schlecht aus aber sind ein paar kleinigkeiten die mich halt stören
-Blinker hätte ich in den Lufteinlass gesetzt
-Der diffusor wirkt so abgehackt und passt nicht zur restlichen runden Form des Kits.
-Rückleuchten hätte ich auch geändert, vieleicht schwarz, am bestenn wäre weiß aber die gibt es ja nicht fürs cab.
-Die verbreiterung ist an der Vorderseite des Kotflügels nicht ganz sauber, also schon sauber gearbeitet aber ich hätte ihn komplett mit dem Koti verspachtelt sso das man keine Erhebung sieht (schwer zu erklären.Das wars eigentlich auch schon, sind jetzt keine Weltbewegenen Sachen.
Hast ja im moment die möglichkeit zwischen zwei schwarzen NSL oder zwei normalen NSl, falls du dih für zwei normale entscheiedest hätte ich interesse an der Schwarzen.
MfG.
Mirko Wiehe -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!