kadett b kombi verkauft

so mit 2 weinenden augen hab ich meine kadett b ratte verkauft

hatt ja schon mal nen beitrag dazu gestartet find ich nun aber nicht mehr wieder.

es hat sich tatsächlich ein komplett wahnsinniger gefunden der dieses relativ tote auto komplett resaturieren will.

da ich ne neue ratte an der hand hätte geht er nun weg auch wenn ich es nun schon bereue aber was solls.

hier noch mal n bild das ihr wisst worum es geht.

Das Freut mich!
    Was fürn Wagen wird denn die nächste Ratte?

Edit:
    > Hier < hatte sich deine Ratte versteckt.

Schön das die ratte dann doch wiederbelebt wird. Freut mich total!
    Ob der jenige weiss wieviel Arbeit er sich da ins Haus geholt hat?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja der jemige der ihn kauft hat sich den wagen 2stunden lang angesehen und überlegt wie er den wieder fertig bekommt. soll ja regulär mit tüv usw sein.

@ excalibur: wird sehr warscheinlich ein mercedes /8er

schade drum, aber super das er wieder hergerichtet wird, du hättest ihn ja eh nur rumstehen lassen :)

und so wird er wieder weiterleben auf hoffe lange zeit. :)

wär super wenn der neue käufer dies hier dokumentieren würde...:)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Der schöööööööööööööööne Kombi... Glaub ich dir, dass es schwer war den wegzugeben. Aber ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich hoffe der neue Besitzer zeigt mal bissl was vom Aufbau irgendwo...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ui, naja ne Ratte hat zwar was aber kann mich dennoch nicht mit denen anfreunden. Und das ist der erste "richtige" ratte die ich sehe 8o. Aber irgendwie haben die ATS net gepasst, mir fällt gerade der Name nicht ein aber ich meine es sind ATS CUP die besser gepasst haben. Also ich meine nicht die RH CUP sondern halt welche von ATS,..sehen nach normalen Stahlfelgen aus. Kann ich jetzt schlecht beschreiben. Aber das der den echt noch hinrichten will, respekt. Darf man fragen was er dafür bezahlt hat/musste, allzuviel kanns ja nicht gewesen sein, jedenfalls wenn man vom Materialwert geht.
    Den Wagen den der wagen für dich hatte ist sicherlich viel höher.
    MfG.
    Mirko Wiehe

ja zum Kombi allgemein und sowieso kadett B/C passen die schon, aber irgendwie nicht zur ratte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!