Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #51

    etwas weiter gemacht,
    23er HBZ mal sauber gemacht und mal neue lackiert, orginalfarbe schwarzmatt :D


    war eine kackarbeit den black zu schleifen aber hat sich gelohnt
    das ist mal ein pic was zwischen durch mal entstanden ist



    grundiert:



    lackiert und am trocken



    in der zeit als es getrocktet hat, mal die verchromte haubenschlossfeder eingebaut, natürlich die schraube und klemme für den hauben zug in schwarz matt lackiert :D



    hier mal alles auf seinem platz, und mit edelstahl muttern verschraubt
    die leitungen wurden später auch angeschlossen, muß noch die stahlflex leitungen hinten machen, und dann kann die bremmsanlage befühlt werden. leider geht es ohne traverse vorne schlecht :D



    die querlenker für die pu buchsen freigemacht, hoffe die kommen bald. keine lust mein auto auf wagenheber über wochen stehenzu lassen







    Opel rUleZ

  • #53

    so hier kommen ersmal paar bildchen vom pu buchsen einbau 5 loch usw


    hehe leider schreib mir der liebe forum das ich zu viele bilder habe :D


    also die nächsten morgen früh und der rest nach der arbeit:D


    lack ist immer schön anzuschauen :D



    müssten paar kleinigkeiten wieder lackiert werden








    [IMG]

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #56

    Wird ja n richtig schönes TEil, obwohl ich pers. eigentlich gar nicht so der Cabrio Fan bin, aber der gefällt mir sehr gut. Weiter so!
    Aber sag mal wie hast du die Buchsen aus HA und Querlenker bekommen?? Ich würg mir da seit geraumer Zeit ein bei ab?!


    Mfg Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #57

    Chester:


    HA hab ich noch serie da hab ich nix rausgenommen, VA
    war ganz einfach, an den kleinen paar mal durch das gummi durchgebohrt, eine seite das überstehede gummi bündig abgeschnitten, und dann kannst du die fast mit hand rausdrücken :D



    die dicken dinger, müsste ich das gummi vom metaleinsatz trennen und dann kannst du paar mal in diese metalbuchse einsegen (vorsicht, nicht zu tief ne :D )
    und dann auch raushauen, die währt sich aber etwas mehr :D


    was ich heut mal so rumgemacht habe :D



    die 5 loch federbeine ausm vectra warten nur auf passende federn, dann können die eingebaut werden.


    heut hab ich auch paar sachen vom pulverbeschichten wieder zurück gekriegt


    und getriebe ist halb drin :D


    LLK ist letze woche gekommen :D







    Opel rUleZ

  • #59

    das blech ist nicht da genau so wie dichtung auch, kommt am 10. dann wird es auch festgeschraubt:D


    was die halter angeht, die vorderen halter sind verchromt, also rechts und links, die unteren nicht mehr, und der hintere vecromte passte nicht, der wird neu vercromt kommt aber nicht dran, da den eh keiner seiht:D

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!