Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #42

    ich denkmal es muß langsamm weiter gehen.
    also wieder alle kabel serienmässig verlegt und bremsen draufgebaut


    mußte aber feststellen das beide radlager im arsch sind (beim kauf hiess es sind neu) also augen auf beim nächsten kauf :evil:


    hier mal paar pics


    nur mal kleiner vergleich :D









    und das nur so :D



    Opel rUleZ

  • #43

    so hat sich mal wieder etwas getan, habe wieder etwas teile an start geholt


    anderen motorblock c20let, sieht richtig gut aus im vergleich zu meinem







    das F20 Getriebe, etwas dreckig und muß noch etwas fertig gemacht werden. aber wird am wochenedn erstmal sauber gemahct




    hier meine ansaugbrücke, lackiert in Shadow (silber schwarz, aufjedenfall geil)


    incl vercromten spritdüsenleiste, danke an http://www.mk-felgendoc.de


    Opel rUleZ

  • #44

    Na endlich gehts bei dir voran.


    Hoffentlich ist der Block auch so gut wie er aussieht :D
    Die Ansaugbrücke schaut auf jeden fall geil aus, weiter so.


    Vom F20 Getriebe würde ich abraten, nimm dir das F28, ist um einiges besser.




    MfG Slawjan

  • #48

    Verchromte türfanghacken oder wie die dinger heissen sind dran, leider noch erst mit falschen schrauben (chrom statt gold)



    dann waren heut die bremsleitungen dran, hab heut erst vorne geschaft, dann wurds kalt und dunkel


    VOHER:


    NACHER:





    ach ja und zwischendurch hab ich motor reingeschmiessen, zieht aber irgndwie noch nicht so gut, muß ich mal fehlerspeicher auslesen :D :D :D :D


    Opel rUleZ

  • #49

    habe etwas weitergemacht. leider sehr wenig zeit gerad dafür über und wenn ich zeit habe ist wetter scheise :D



    aber hier mal paar bilder


    ansaugbrücke hab ich mal so zusammengebaut, die meinsten schrauben wurden durch edelstahl schrauben ersetzt





    stabi hinten BKV wurden heut ersmal geschliefen, grundiert und teils lackiert





    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #50

    habe wieder paar teile bekommen und etwas weiter gemacht


    zahnriemenabdeckung



    22er stabi für vorn, grundiert und lackiert. könnt aber heut nicht verbauen, da ich die schellen aufm schrottplatz vergessen habe, *kotz*
    werd da morgen hin fahren



    kleiner vergleich 22er stabi und das andere :D




    BKV ist drin



    die chromschrauben durch goldschrauben ersetzt



    und mein mittlerweile 3. f20 getriebe. aber das ist das was ich gesucht habe. knapp über 40 tkm gelaufen kommt ausm irmscher caravan


    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!