Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #31

    so habe jetzt motor so weit auseinander


    ja komm immer besser das ganze


    am kopf, abgaskrümmerseite, 2 stehbolzen abgeriessen (vom vorbesitze) wastegate klappe weg??? wohin???? turbolader ist zwar noch gut, wird aber trozdem ein anderer:D





    Kopf runtergenommen, und wieder eine überraschung, die kolben selbst sehen zwar gut aus, kreuzschliff ist auch zu sehen, aber diekolben haben zu viel spiel, tok tok macht es wenn man die hin und her bewegt:D ja das muß auch alles gemacht werde, bin am überlegen ob ich die kolben behalte und ein 1.8er block aufbohre oder diesen block fertig mache......?




    Opel rUleZ

  • #32

    hab heut fast kompleten motor auseiander gebaut, und so wie es aussieht werd ich mir einen 1,8er block holen und auf 2l aufbohren. dann kann ich meine alten kolben benutzen, die sehen nähmlich noch gut aus.


    aber ersmal paar bildchen







    die einlasswelle wird durch eine XE einlasswelle ersetzt:D




    cossi kopf mit abgeriessenen schrauben



    und meine wenigkeit dumm am gucken

    Opel rUleZ

  • #36

    esp262


    es wäre gut wenn du es unterlassen könntest, wegen ner nockewelle, ner verdichtung und was weiß ich sonst noch, was lediglich deinen astra betrifft, ohne ende threads eröffnest.


    mach das bitte mal in einem einzigen. das dies geht sieht man am "outsider´s baustellenthread"


    danke


    greetz green :P

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #37


    hallo, so ein beitrag und ich kann wieder explodieren!
    du siehst wohl das es hier ein umbauthread ist ja, also das schon mal offtopic, sowas kann man per pn schreiben!


    dann zum astra: wenn du mal den umbauthread gelesen hättest, würdest du verstehen, das kein c20ne, und kein 20seh im astra eingebaut ist, wird usw......



    und was heisst bitte ohne ende???? dann im motorbereich kann ich doch wohl fragen was ich solange die motoren auch im kadett verbaut wurden, c20ne, und 20seh wurden im kadett verbaut! und wer weiss was mein winterauto ist (ausser slawjan)


    wenn du so ein thread zusammenstarpelst, wirst du auch keine antworten mehr kriegen, meiner erfahrung nach, (warum frag mich nicht, ist so, nicht nur hier sonder überall woanders auch) und toll jetzt weiss ich auch der da am thread rumgebastelt hat.


    dann erzähl mir mal, was eine "seh nocke" gemeinsam, mit "wieviel verdichtung hält 20seh kurbelwellentrieb aus"
    so gut wie gar nix.
    thread wegen der nocke wurde wieder hochgepusht damit keine zweifel aufkommen, weils nicht daran liegt!

    Opel rUleZ

    2 Mal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • #39

    War am wochenende bei Sergey (cabrioc20xe)
    habe was neues für mein schätzchen geholt. super arbeit macht er da und haben sogar kleinen härtetest gemacht:D
    und auch bei EDS vorbeigefahren, einen Asaugstutzen für c20let geholt
    aber hier erstmal paar pics








    neuer Ansaugstutzen mit popoff anschluss



    und ein überholter turbolader von VMax incl Wastegatedose


    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!