Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

  • #12

    ja bilder nicht aber bild:D


    heut kam motor und lenkgetriebe raus, und etwas sauber gemacht,


    leider nicht so viele fotos diesmal, da baterie leer war, aber ein schönes vom leeren motorraum hab ich :D


    heute ist die lexmaul ram von der reparatur zurück gekommen und ich war voll entäuscht, ein riss wurde nicht geschweist, dann lackiert und zu früh eingepackt jetzt sind da überall diese punkte von der luftposterfolie, und sandgestralt haben die auch nicht:(



    Opel rUleZ

  • #14

    so motor ist drin:D




    Scherz, ist nicht mein cab:D aber auch sehr geiles ding


    also an der hecklappe ist die beule weg, seitenleisten ab, verdeck sowie die scheiben aus der türen sind ab, rostvorsorge hat begonnen, hab mehr gefunden als ich gedacht habe.


    etwas gegen staub abgeklebt, morgen wird die farbe angetestet, heut leider nicht zu gekommen.


    hier mal paar pics






    Opel rUleZ

  • #16

    erkennt man jetzt nicht sooo viel, ist das schwarz mit metallflakes oder son 80er jahre ding. (Kenne ich von einem Audi so lila mit Metallflakes die in allen farben schillern)

  • #17

    so das auto wurde heut lackiert, ich war leider noch erst da bevor die letze schicht klarlack drauf war, aber das kann sich sehen lassen









    Die Servo lenkung hab ich schon drin, sonst war lackierer immer am schimpfen wenn er das auto mal umfahren mußte:D





    dann hab ich heut noch etwas geschweisst, im kurzen t-shirt und kurzen hosen braucht man auch kein solarium mehr:D



    Opel rUleZ

  • #18

    Hi esp262,


    schönes Cab das du dir da fertig machst (auch wenn es ne Astrid ist :D ).


    Aber aus welchem Auto hast du den das Digi? Opel ist das nicht, evtl. VW oder Ford?


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #20



    hi!
    klar ist von opel bei mir kommt nichts fremdes rein:D
    ist vom Vectra 2000

    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!