Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

Wichers domstrebe ist schwarz gepulvert und ist endlich auch drin, ziemlich eng mit der turboabdeckung aber geht noch ohne die zu schneiden

Plastik Zündkerzen L gegen Alu getauscht, wurd auch weiss gepulvert :D

Stahlschwung von VMAX (muß noch gewuchtet werden)
    Sintermetal kuplung
    Verstärkter druckautomat
    und F28 liegen schon bereit und warten auf die Sperre

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

so heut hab ich angefangen das cabrio für winter vorzubereiten

geplant sind erstmal

S2 LLK, sintermetal kuplung mit stahlschwung, komplete GSI verspoilerung, und Felgen aufbereiten

hab das cabrio erstmal auf die omi 8,5 und 10x18 gestellt, man ist das heftig :D

aber schaut selbst

Opel rUleZ

Das sieht doch alles gut aus.
    Sind die Teile jetzt von Dirks Cabrio?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ne ne leider nicht, sein cabrio steht ja komplet im hintrgrund :D

da kann ich betteln wie ich will ich krieg die nicht :D

hab alle stossis jetzt so gekauft, vorn und seite ist ja klar passt ohne weiteres

die hintere werd ich mir aus 2 eine machen müssen, bzw kumpel von mir meint das geht ohne probleme da bin ich mal gespannt :D

Opel rUleZ

Ja, aus zweien eine machen geht, hab ich selber vor 2 Jahren mal mit gemacht. :)
    Und ich bin froh, dass Dirks Cabrio so bleibt wie es ist. Er will doch nicht mehr verkaufen, oder?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!