hi leute...habe nun ne aussenliegende benzinpumpe,mit allen haltern usw.......die sitzt ja hiner der abschleppöse und dabei sind so komische flügelmuttern die in die löcher mit den schlitzen gesteckt werden(hoffe ihr wisst was ich meine)....das ist ja alles gut und schön,und passt ja auch,aber wie ziehe ich die fest?kann die muttern ja net blockieren??bitte helft mir weiter...mfg swen
-
-
-
-
-
-
#4 Die "Flügelmuttern" so drehen das sie in die Löcher passen, das ganze hoch heben das die Muttern oben um 90 Grad gedreht werden können (also das sie quer zum Träger stehen) und das ganze festziehen. Am besten nimmst du aber neue Muttern usw., weil die alten meist vergammelt und schwergängig sind und man sich deswegen nen Wolf fummelt
-
-
-
#6 Du muß die komischen Muttern einsetzten, steht dann aber noch 5 mm über, drehst das ganze dann eine viertel Umdrehung weiter dann kannst du sie ganz reindrücken. Durch die zwei 'Knubbel' wird die Mutter dann auch gehalten so das sie nicht mitdrehen kann.
Hättest du zwei std. früher gepostet hätte ich sogar noch Fotos machen können, hab meine Pumpe nämlich grad ein Stück weiter nach vorne gestetzt und dafür auch neue Schrauben/Muttern verwendet. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!