Happy-Birthday/Fehlermeldung

  • #1

    Sicher habt ihr heute schon die Fehlermeldung ganz oben auf der Startseite gesehen. Das liegt daran das Lemsi heut Geburtstag hat.


    Also HAPPY BIRTHDAY LEMSI :)


    Scheinbar funktioniert das Script nicht tadellos. Also net gleich Zeter und Mordio brüllen, ich kümmer mich nächste Woche drum :D ... bin ja grad irgendwie im Urlaub.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    HI Lemsi
    Ja dann auch von dieser stelle Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag alles gute. :D
    MFG.Diamond

  • #3

    Alles Gute! :) hab mich schon gewundert was das ist.. :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    na dann mal herzlichen glückwunsch zur fehlermeldung, ähh...zum geburtstag :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #7

    ...und natürlich die Glückwünsche von mir nicht vergessen! :D

  • #8

    moin Lemsi,


    auch von mir alles gute zum Burzeldach!


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :D :D :D


    Happy Birthday... *brüll* :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!