nachdem mein dicker mal wieder für ein paar tage zur reha in der niederlassung ist, hab ich als "ersatz" nen mini bekommen, diesmal in der "park lane" ausstattung.
    und muß sagen, bin sehr positiv überrascht,alleine schon der lack gefällt mir richtig gut, innen alles feinstes leder, klimaautomatik, temomat, freisprecheinrichtung, panoramadach ...alles da , was man zum wohnen braucht. und die wertanmutung ist fürs erste wesentlich besser als bei den teilen, die ich schon mal hatte.
    dafür wimmelts dann bei genauerem hinsehn doch an allen ecken und enden an kleinen fehlern ..... wackelige schalterkonsolen und türöffner, scharfkantige verkleidungen am himmel usw usf
    dafür gewohnte fahrspaß, nicht grad was die leistung betrifft, aber lenkung super direkt, und ein sehr straffes fahrwerk, sehr sportlich, ohne aber nervig zu werden. kurvengeschwindigkeiten einfach nur genial, in der stadt brauch man das bremspedal eigentlich nur an den ampeln.
    wenn da nur der preis nicht wäre ..... ist eben ein "lifestyle"-flitzer......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

was mich vorallem immer wieder überrascht, das ich mit meinen 1.92 sehr gut drinne platz hab, auch wenn das auto für "durchschnittsgrößen" ausgelegt ist ....
    lehnen und sitzfläche sind zu kurz für meine verhältnisse, und hab ich den sitz in der für mich optimalen position, dann stimmts zwar mit den pedalen, aber dann ist das lenkrad zuweit weg, da nur höhen- und keine längenverstellung. außerdem ist mit mir am steuer die rücksitzbank nicht benutzbar

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hey.
    hat von außen zwar ne relativ schöne vorm, aber von innen gefällt der mir mal gar net.
    aber der cooper s - jonny cooper works (oder wie der tuning satz da heißt) das sind richtig böse teile!!!

gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Meine Freundin ist Feuer und Flamme für so einen Mini.Ich bin zwar selbst noch nie einen gefahren,aber von der Optik gefällt er mir eigentlich ganz gut.Würde ich gerne mal fahren und testen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Robert:

das kenn ich irgendwoher ... ich fahr zur zeit im alltag nen E34, man sollte annehmen, man hätte platz, dem ist nicht so ... da ich mit meinen 2.04m doch den sitz bis ende schieben muss, ist die rückbank nur zur ablage diverser kleinigkeiten gedacht ...

wo ich aber im mini echt erstaunt war ... nahezu, wenn nicht sogar nen bisschen mehr platz als im E34

aber der mini ist mir auch zu teuer ... für das bisschen spaß ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Fast so kommt der Ende des Jahres auch zu uns.

Zumindest ein Mini mit 125 PS, und in etwa die ausstatung die du das hast. Mit nur kleine änderungen und 17 Zöllern.

Inzwischen bin ich ja auch im Mini Forum gereggt ;)

Steht dir :D Ne gute Freundin hat auch einen, find die Verarbeitung schlecht und Platzangst hab ich auch drin gekriegt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!