c16nz geht immer gleich auf 2-3t U/min rauf

Misch mich dann auch mal ein.

Ich würde erstmal alle Schlauchverbindungen prüfen besonders die an der Rückseite des Singlepointers und die Hartleitung zum BKV, dann Kappe und Finger kontrollieren und Zündung einstellen (Kerbe am Rad auf Markierung Zahnriemenverkleidung). Sollte das nicht funtzen Leerlaufsteller und Drosselpoeti durchmessen. Letzter Schritt Steuergerät tauschen.

Wenn nichts hilft, :goodbad: auf C20 LET umbauen ist zwar keine Lösung macht aber richtig Glücklich. :yeah:

Gruß
    kawa

Wissen ist Macht, Du weißt nichts ........macht nichts! :stinker:

Hatte das gleiche problen das der nach dem anfahren immer auf 2000 touren lief und dann langsam abfiel,jetzt beim Felgenwechsel ist mir aufgefallen das der schlauch der vom Kohlefilter (oder was das ist) zum Tank führt abgerissen ist.
    Nachdem ich ihn neugemacht hab ist das problem nimmer so schlimm, geht jetzt beim leerlauf max auf 1200 hoch ,fällt aber dann gleich wieder ab

system auf falschluft kontrollieren (beliebte stelle: kleiner schlauch unter dem luftfiltergehäuse), eventuell auspuff undicht, batterie für ca. 30 minuten abklemmen (hat bei mir geholfen, nie woeder probs).

bei zu hohem verbrauch: temperatursensor prüfen, luftfilter prüfen, auspuff und ansaugsystem auf dichtheit prüfen, steuerzeiten prüfen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!