US Car Look

Da fehlt ... CHROM !!!

Am besten noch Hirschcarscheinies und die und den Grill dann irgendwie auf Chromglanz bringen, solls ja neuerdings als Lack geben. Das wärs, naja wohl zu teuer aber der Grill geht.

Und die Stossies in grau sind irgendwie unpassend...auf jeden fall hässlich. Da müsste man irgendwie das Blech darunter schön machen und dann nur so Stossstangen wie beim D oder Golf 2, eben so das man das Blech noch sieht.

Dann fehlt nur noch n Tacho mit sonem Balken wo der Zeiger geradlinig von links nach rechts wandert, und ne Lenkradschaltung, wobei auch Automatik reichen würde. Und ne Innenausstattung in Leder, passend zum äußeren gefärbt.

Und dann passen endlich Pontiac- oder Chevrolet-Zeichen :D

EDIT: und mach die Katzen-Sonnenschutz-Misere weg, das is Körperverletzung an jedem Auto. Die Dinger gibts auch in schwarz-dezent, und is IMHO stilechter als Tönungsfolie wenns denn sein muss da hinten.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Einmal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

Ja, sieht ja schon fast aus wie die Karre von der Frau aus "Hart aber
    herzlich".. o) Diese alte Ami-TV-Serie.
    Das wird aber noch besser.. ThaRippa hat Recht mit den Katzensonnenblenden.. ohgott.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Genau so hatte ich das an meinem Kombi auch gedacht.Sieht nicht schlecht aus.Chromradkappen würden jetzt noch gut passen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Verchromte Radkappen, am besten im Speichenfelgenstiel, suche ich ja noch. Die Chromzierleisten kommen ja auch noch um das "Holz".

Zum "Katzensonnenschutz": Ist für meinen Hund ;). Die Teile lagen beim Kauf im Auto. Werde mir bei Zeiten aber mal andere besorgen oder doch noch die Scheiben hinten schwarz machen.
    Bei der Heckstoßstange weiss ich noch nicht so recht was ich da machen kann. Für den Kombi gibt es ja leider nicht so viele Alternativen. Für vorne sind ja Stoßstange + Grill vom Le Mans geplant.

An der Heckklappe könnte ich noch den verchromten Griff vom Ford Mondeo Kombi dran machen. Je mehr Chrom desto besser.

Passende High Jackers suche ich ja auch schon längere Zeit. Wenn nicht kommt dann doch die einfache Höherlegung hinten rein.
    Er ist ja noch im Aufbau :D.

ThaRippa: Bring mich net auf so Ideen, von wegen Lenkradschaltung - daran hab ich schon gedacht :D.

Mein Fall wäre das so absolut gar nicht.
    Ich kann mich mit dem Ami Style nicht so anfreunden.

Aber es gab mal ein (vectra oder so) der wurde komplett im Holzdekor
    lakiert.
    Ich glaube den findet man hier sogar unter der Spass Ecke.
    Der sah nicht schlecht aus.
    EDIT
    Gesucht, gefunden
    Holz

Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer ()

Hallo Gemeinde,

finde die Idee nicht schlecht. Allerdings gehört da noch eine auf allen 4 Seiten geschlossene Dachreling drauf. Selbstverständlich mit den dazugehörigen (verchromten) Schutzleisten auf dem Dach.

So ähnlich wie auf dem Caprice hier:

Und dann natürlich verchromte Phat-Wheels (evtl. leiht dir ja mal jemand aus der D-Fraktion seine für ein Fotoshoting :D ).

Und der Tankdeckel muß auch noch amerikanisiert werden.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Die Dachreling hab ich sogar bei meinem Oldsmobile runter geschmissen. Chrom ist zwar gut aber aufm Dach brauch ich so was nicht :D . Muss mal ne Schrottplatzrundreise machen, vielleicht findet sich doch noch was an Radkappen. Könnte echt heulen, die Amiradkappen, die ich noch habe, passen nicht an die Opelfelgen ;( .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!