From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Wenn du das Ding eh noch auf der Bühne hast sieht dir nochmal ganz ganz genau die vordere Federaufnahme an, will ja eigentlich nicht schon wieder rum nerven wegen rostigen E-Klassen und so aber bei allem was ich von unseren Mercedes-Schraubern so höre, das sie auch schon und leider nicht all zu selten bei 2 Jahre alten E- und C-Klassen großflächig Rostbekämfen müssen wollte ich lieber nochmal drauf hinweisen.
Hatte gestern einem von ihnen erzählt, das einer aus'm Forum sich ne E-Klasse gekauft hatte meinte er das es auch welche ohne Rost gibt, aber das sich der Käufer eben diese Federaufnahme ganz genau ansehen solle und sich auch nicht von einer intakten Dichtnaht täuschen lassen soll, darunter siehts nämlich oft gar nicht mehr so toll aus. -
-
-
#67 Goiles Gerät. Hab hier noch nen Taxi Schild rumliegen. Würde ja gut zu passen.
Fahrwerkseinbau E-Classe??? Feine Sache an der VA. Vor allem die laaaaaaangen Originalfedern, bis die ohne Spannung sind und man rausnehmen kann, das dauert immer ein wenig. Kriege die E-Kisten auch immer auf Arbeit zugeschoben. Meisens Querlenkerbuchsen VA und die komplette Stabilagerung an der VA ersetzen. -
#68 Du sagst es, die Federn vorne waren der Hammer, da könnte man vier einzelne draus machen
Nun rollt er wieder, hab erst im Vorbeigehen ein Bild machen können, einfach keine Zeit
Hinten ist er noch etwas tiefer, wird sich vorne aber noch um einiges setzen, ansonsten müssen halt hinten dreier Gummis rein
Mittlerweile ist er schon wieder etwas tiefer als auf dem schlechten Foto
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!