From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #61

    Wo gehobelt wird da fallen auch Spähne!
    Es kommen auch wieder bessere Tage. Kommst du morgen auf eigener Achse mit dem D zum Treffen?


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #63

    Ist klar Soli, kriegste gleich zurück :evil:


    Klar komm ich auf eigener Achse, war ja auch in Meinerzhagen auf eigener Achse ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #64

    man frage ishc nur warum man als soldat zu nem benz greift....


    vielleicht weil der arsch mit zunehmender zeit breiter wird...
    *flitz*


    der green :D :D :D


    [SIZE=7]nicht haun[/SIZE]

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #65

    Wenn du das Ding eh noch auf der Bühne hast sieht dir nochmal ganz ganz genau die vordere Federaufnahme an, will ja eigentlich nicht schon wieder rum nerven wegen rostigen E-Klassen und so aber bei allem was ich von unseren Mercedes-Schraubern so höre, das sie auch schon und leider nicht all zu selten bei 2 Jahre alten E- und C-Klassen großflächig Rostbekämfen müssen wollte ich lieber nochmal drauf hinweisen.
    Hatte gestern einem von ihnen erzählt, das einer aus'm Forum sich ne E-Klasse gekauft hatte meinte er das es auch welche ohne Rost gibt, aber das sich der Käufer eben diese Federaufnahme ganz genau ansehen solle und sich auch nicht von einer intakten Dichtnaht täuschen lassen soll, darunter siehts nämlich oft gar nicht mehr so toll aus.

  • #66

    Danke für den Tip, hab ich aber schon auf Herz und Nieren geprüft, absolut rostfrei :D


    @ Green


    Mein Arsch is nicht Fett, aber deiner :D

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  • #67

    Goiles Gerät. Hab hier noch nen Taxi Schild rumliegen. Würde ja gut zu passen.
    Fahrwerkseinbau E-Classe??? Feine Sache an der VA. Vor allem die laaaaaaangen Originalfedern, bis die ohne Spannung sind und man rausnehmen kann, das dauert immer ein wenig. Kriege die E-Kisten auch immer auf Arbeit zugeschoben. Meisens Querlenkerbuchsen VA und die komplette Stabilagerung an der VA ersetzen.

  • #68

    Du sagst es, die Federn vorne waren der Hammer, da könnte man vier einzelne draus machen :D Nun rollt er wieder, hab erst im Vorbeigehen ein Bild machen können, einfach keine Zeit 8o Hinten ist er noch etwas tiefer, wird sich vorne aber noch um einiges setzen, ansonsten müssen halt hinten dreier Gummis rein ;( Mittlerweile ist er schon wieder etwas tiefer als auf dem schlechten Foto

  • #69

    na das schaut ja schon viel besser aus. Fehlen nur noch distanzen meiner Meinugn nach

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