From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Wer es glaubt :rolleyes:
    Ist aber wirklich ein schönes Auto! Kann verstehen das du den unbedingt haben wolltest. Obwohl mir der Kombi noch besser gefällt.
    Viel Spass mit deinem neuen Opfer ähm Objekt. ;)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

6-8 Monate,würde eigentlich passen, ich will aber jetzt mal länger als 1 Jahr durchhalten :D
    AHK ist noch nicht verbaut, hab ich aber auch letztes Jahr nur ein Mal gebraucht, zum Bodensee, ansonsten bin ich überall auf eigener Achse angerollt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mal ganz im Ernst: Der Vectra sieht sehr schick aus, aber was willst du den denn doch noch weiter runterschrauben?

Das Ding steht doch optimal, ich finde immer dass zu so einem gediegenen Auto eine extreme "Ameisen-zieht-die Köpfe-ein" Tieferlegung überhaupt nicht passt. Das wirkt dann nämlich wirklich prollig - meine Meinung.

Ach das fällt mir ja jetzt erst auf,der Rene hat den gleichen Lack auf em GTS wie Frauchens Astra .
    Zufall oder ??
    Ich bin auch mal gespannt wie lange Rene den GTS behält :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wie heisst es so schön, wenn tief, dann ... :D
    Also wenn zwischen Rad und Radhaus Luft ist, bekomm ich ne Kriese, ich schraube so weit runter, bis ich es stimmig finde, je tiefer, desto besser sieht es optisch aus :D

Ist fast der selbe Lack, meiner ist etwas heller ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!