From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Also ich finde wenn Rene erstmal nen Wagen unter seine Fittiche hat,sieht der nach ner Zeit sowieso nicht mehr spiessig aus. :D
    Egal was es für´n Auto ist. :rolleyes:
    Da braucht man sich nur mal diesen Thread hier durchlesen. ;)

das habe ich eigentlich auch so gemeint...

die neue c-klasse finde ich auch nicht schlecht, wenn er allerdings von w203 spricht ist das diese hier:

mir gefällt aber z.b. der amg w203 sehr gut, auch mit (oder wegen) des "seit 20 jahren gleichen felgendesigns" :D
    klar, brabus wäre natürlich noch besser...

war jetzt eigentlich auch nur als Bsp. gemeint. der 203 ist auch von der Form her noch was eigenständiger wie die neue C-Klasse, wo man sehr viele Stilistische Anlehnungen an BMW und Audi wiederfindet.
    den 203 tiefer vernünftige 19" drauf und schön mit Bose-Sound, dann passt das schonmal.

Gut Brabus iss ne klasse für sich, aber die AMG sache finde ich dann wirklich zu Bieder. Das sieht so aus als ob da nen Buchhalter um die Ecke kommt! :D

Dachte auch ich fahr den länger :rollin: Spießig ist da mal gar nichts dran, nur weil qualität etwas teurer ist, hat das nichts mit spießig zu tun. Kann man auf jeden Fall was geiles draus machen :P
    Der Vectra OPC ist noch zu teuer, dafür hab ich jetzt ne neue Küche

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Oh dem Rene is wieder mal langweilig geworden mit dem Audi . Ich kann Dir auch zu nem Benz raten . Meine Eltern fahren nur Benz . Und mein Dad kriegt nächsten Mai einen Neuen C-Klasse Kombi .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hm....

also langsam muss ich sagen seh ich das als Geldverschwendung an sich alle 6 monate nen anderes auto zu holen, jedesmal FW und felgen zu ordern usw.

is dein geld, klar....

nur irgendwie is das hier langsam nimmer schön zu lesen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@ Marc
    Das MB Rostproblem ist ja bekannt, soll aber bei dem Modell ja kaum noch vorkommen. Das der 320 auch leichte Anlaufschwierigkeiten hat, ist ja bekannt, hatte ja schon einen. :D Aber schneller als mein TDI ist der :P

@ Cobra

Autos sind immer Geldverschwenderrei, egal was man damit macht und so lange wie ich es mir noch leisten kann und diese Art von Abwechslung brauche, werd ich das auch noch weiter durchziehen.. :rollin: Und wie sich das liest ist mir relativ ;) Ich kann halt nicht so lang mit ein und demselben Auto, find ich selber blöd, ist aber so

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Sollte jemand einen Audi TT abgeben, wäre ich bereit den Avant zu tauschen, sollte aber das 225 PS Quattro Modell sein :wink:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!