From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

So ne Turbosau soll doch fahren und nicht nur rumstehen... lass den so ... sieht gierig aus!

Was mich stört... sie Ausschnitte in der Front! Will da jemand zeigen, dass er Leistung hat?

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

noch weiter runter ?, kommst du so überhaupt noch über nen Zebrastreifen, oder is der Aufdruck schon zu hoch ? :ahhhh:

Sehr schöner S3, wollt ich nur nochmal sagen :D bin nicht umbedingt der Audi fan, aber das is wirklich ein sehr nettes exemplar ;)

Bodenfreiheit hat der noch mehr als genug, schleifen tut da auch mal gar nichts :D

Die Samcoschläuche ätt ich auch lieber versteckt, passt aber aus Platzgründen nicht.... Morgen fliegt wieder das offene Pop Off raus, kommt dann eins vom RS4 rein

Der sieht wirklich richtig toll aus!
    Sag mal, hast du das Dach bei Precoat in Borbeck lackieren lassen?
    Da habe ich letztens einen silbernen A3, oder doch S3, gesehen bei dem das Dach schwarz lackiert wurde.

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!