From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
-
-
-
#644 Ist ja auch nur ne Alltagshure, habe echt lange gesucht nach neuen Rädern und über 2Mille wollt ich nicht ausgeben, habe echt nichts gefunden was mir zusagt, von daher waren die Dynamite halt ne gute Alternative. Wäre er tiefer würde das wesentlich besser aussehen, aber der ist jetzt schon knüppelhart und da in diesem Jahr noch nachwuchs vor der Tür steht, ist eh leichtes umdenken angesagt.
-
-
-
#646 Hi Rene, was ist mit dir los. Da habe ich aber ne ganze Ecke mehr von dir erwartet als so nen Driss :kotz:
Hast ja sonst fast immer Geschmack bewiesen, aber das ist wie soll man es bescheiben. Stell dir ne ganze Badewanne voller Fleisch vor, und du greifst dir das Ar$chloch raus, so in etwa. Naja muss dir gefallen. Und schraub das teil mal auf den Boden -
-
#647 Da es Kinderwagen gibt, bei denen man für gut 1000€ verlangen kann, das sie nach dem zusammenschieben sogar in nen Corsa pasen, mache ich mir da mal gar keine Sorgen und es werden definitiv keine Zwillinge.
Was das Fahrwerk angeht, nach meinem Geschmack könnt es auch noch wesentlich weiter runter, aber wie gesagt, der nachwuchs will nicht durch die Gegend hoppeln
Was die Tür angeht, hab gerade in der Sonne und auch im Schatten geschaut, man kann dort absolut keinen Lackunterschied wie er auf dem Foto zu sehen ist ausmachen ???
Und zu sen Rädern, ich finde sie passen ganz gut zum dunkelen Lack, auch wenn sie aus A-loch sind
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!