From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Hm, die Felgen gehen bei so einem hammer Auto echt garnicht - dein Geschmack ist sonst besser ;)
    Was die Tür angeht - ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ist ja auch nur ne Alltagshure, habe echt lange gesucht nach neuen Rädern und über 2Mille wollt ich nicht ausgeben, habe echt nichts gefunden was mir zusagt, von daher waren die Dynamite halt ne gute Alternative. Wäre er tiefer würde das wesentlich besser aussehen, aber der ist jetzt schon knüppelhart und da in diesem Jahr noch nachwuchs vor der Tür steht, ist eh leichtes umdenken angesagt.

Kriegst Du da überhaupt nen Kinderwagen rein ?? Geschweige denn einen Zwillingskinderwagen (wenns doch mehr werden ??) ?? Also ich würde mir ja dann nen T5 zulegen , ist eh ein besseres Zugfahrzeug für den Champus ;)

opel-fronttriebler-forum.de

Hi Rene, was ist mit dir los. Da habe ich aber ne ganze Ecke mehr von dir erwartet als so nen Driss :kotz:
    Hast ja sonst fast immer Geschmack bewiesen, aber das ist wie soll man es bescheiben. Stell dir ne ganze Badewanne voller Fleisch vor, und du greifst dir das Ar$chloch raus, so in etwa. Naja muss dir gefallen. Und schraub das teil mal auf den Boden :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Da es Kinderwagen gibt, bei denen man für gut 1000€ verlangen kann, das sie nach dem zusammenschieben sogar in nen Corsa pasen, mache ich mir da mal gar keine Sorgen und es werden definitiv keine Zwillinge.

Was das Fahrwerk angeht, nach meinem Geschmack könnt es auch noch wesentlich weiter runter, aber wie gesagt, der nachwuchs will nicht durch die Gegend hoppeln ;)

Was die Tür angeht, hab gerade in der Sonne und auch im Schatten geschaut, man kann dort absolut keinen Lackunterschied wie er auf dem Foto zu sehen ist ausmachen ???

Und zu sen Rädern, ich finde sie passen ganz gut zum dunkelen Lack, auch wenn sie aus A-loch sind :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:totlach:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

So, habe heute die Antwort bekommen auf die ich letzte Woche gewartet hatte, bestelle nun neue Räder von Schmidt CF Line in 19" in Gunmetal lackiert. Die wollt ich vorher schon haben, nur hatte der Händler meine Mails nicht beantwortet. Also kommen die Räder aus A-Loch wieder weg ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:D so schnell wechselt ja nichtmal die Unnerbux :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!