From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Und wiedereinmal hat das Böße gesiegt..harr..harr...harr :D

Schön das du dich für die Felgen entschieden hast, die werden 100%ig besser aussehen.

Gruß
    Mirko

Könnte besser wirken...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Habe sie gerade bestellt in 8,5 u. 9,5x19 in Gunmetal, leider brauchen die bei Schmidt für die 9,5er ne Woche ;) Aber da ich den S4 heute Morgen eh zum Gasumbau abgegeben habe und erst Montag wieder bekomme, ist es eh egal. Gleich noch Reifen bestellen und gut ist. hatte erst überlegt die Jackline von Schmidt in weiß zu bestellen :)

Es ist zum kotzen, erst sind die Räder nun doch nicht lieferbar in Gunmetallic, nun hab ich sie halt in schwarz bestellt und dann die Nachricht der Werkstatt, das das Zweimassenschwungrad defekt zu sein scheint und dadurch auch dauernd die Zündspulen kaputt gehen. Preis der Reperatur liegt bei knapp 2800 €. Vorhin beim Händler gewesen, der war sehr begeistert, da er das selbst zahlen darf ;) Überlege noch ob ich vom Kaufvertrag wieder zurück treten soll ???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ay, caramba...du hast aber auch immer ein glück mit deinen autowagen... :rolleyes:

deine frage ist schwer zu beantworten. wenn das DEINE traumgurke ist würd ich den audi behalten. bei einem gebrauchtem fahrzeug kann so was immer mal vorkommen....man(n) steckt halt net drin.

wenn du eh keinen 'emotionalen' bezug zu dem kleinen kombi hast gib die dem dem dealer zurück und gut is... :wink:...gibt ja noch andere schöne töchter, nech...

ich drück dir den daumen und du wirst schon das richtige tun

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Naja, was heisst emotionaler Bezug ;) Bisher hatte ich nur Ärger mit dem Wagen, würd ihn eigentlich gerne behalten, hab aber jetzt keinen Bock noch ewig auf die Reperatur zu warten.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Warte jetzt auf den Rückruf des Chefs des Autohauses, dann schau ich weiter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Meins ist erst neu ÄTSCH !!

Aber wenn du nen Leihwagen bekommst isses doch kein Ding...

Deswegen gleich den Wagen verkaufen?? Glaub das wäre der kürzeste den du je hattest !

:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Da könntest du wohl Recht haben ;)

Hatte heute ein 30 Minütiges Streitgespräch mit dem Händler, er wollte nur die Hälfte der Kosten übernehmen, damit war ich natürlich nicht einverstanden. Gab nen heftigen Streit, ich habe mit Anwalt und Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht, selbst dann würd er sich weigern den Wagen zurück zu nehmen und das ganze über die Anwälte austragen. Habe ihm dann als letzten Kompromiss vorgeschlagen, bevor ich ihn aus seinem Fenster schmeisse, das wir nen anderen Schaden der von der G..................g abgedeckt ist abrechnen, er bezahlt dann die SB und gut. Lass den Wagen morgen abholen vom ADAC und dann wird er hoffentlich schnell wieder fertig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!