Ich find den LeMans absolut cool. Sind das eigentlich Sidemarkers an der Seite oder nur Reflektoren? Und vorne neben den Scheinwerfer was beim Kadett Blinker sind, ist das ohne Funktion oder ist da Standlicht drin (jetzt oder im original)? Und unten die Blinker haben die auch ne Standlichtfunktion mit drin oder Blinken die nur (jetzt und im original) ?

Pontiac Le Mans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Also die für die Rückfahrscheinwerfer, und die oberen der originalen Rückleuchten.
Was sindn da eingenlich für welche in den Blinkern vorne drin?Wo ich total geschockt war ist mein Leergewicht(also vom Fahrzeug): 1170kg kann das stimmen ?!?
Und bei mir stehen nur 150kmh Höchstgeschwindigkeit drin?!?
-
-
-
#98 Von den Felgen hab ich mir mal 2 Sätze umbauen lassen waren eigendlich für meinen Kadett gedacht aber der bekommt jetzt was größeres. Der mir die umgebaut hat macht nur bis 14 zoll.
@ Oxe16v: Bei meinen sind auch 150 Km/h eingetragen läuft aber schneller das mit dem Leergewicht liegt wohl an den verstärkungen die in den Stoßstangen und in den Türen sind. Die Birnen sind eigendlich ganz normale die es im Handel gibt. In den Blinkern sind jeweils zwei Birnen mit zwei Glühfäden drin einen für den blinker einen für´s Standlicht und das doppelt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!