Pontiac Le Mans
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 der Einarmwischer ist nachgerüstet: Was noch interessant ist ist das die Benzin Leitung von hinten bis vorne aus Metall ist und nicht wie beim normalen 1.6er aus Kunststoff und der Filter ist dazwischen geschraubt.Ich werde wohl nächste Woche nicht nur den Tank sondern auch tauschen Motor hab zum glück noch einen guten der da jetzt drin ist hat zu viele maken hat zwar erst 30000 Meilen gelaufen aber sicher ist sicher und vielleicht bekomm ich ihn dann endlich auf Euro 3 um geschrieben mit dem Pontiac Motor will mir das keiner eintragen wegen der anderen Motornummer
-
-
#87 ZitatOriginal von Andy G.
...Was noch interessant ist ist das die Benzin Leitung von hinten bis vorne aus Metall ist und nicht wie beim normalen 1.6er aus Kunststoff und der Filter ist dazwischen geschraubt....das würd ich jetz so nich sagen, da ich auch unter beiden 1,6ern metalleitungen drunter habe!
einer ist ein cabrio von mitte 90 (mittlerweile 2 liter)
der andere is nen cc (fun) von mitte 91 -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!