Pontiac Le Mans

Tag auch!

Wenn ich das bis hierhin richtig verfolgt habe, möchtest Du den Motor vom Pontiac tauschen.
    Richtig?

Was hast du dann mit dem Ami Motor vor?
    Ich würde mich für die Anbauteile und das Getriebe interessieren!!
    (Falls die Frage schon beantwortet wurde SORRY! Habe nicht ALLE Seiten gelesen!!!)

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

In dem Fall schon. Es gab den Le Mans aber auch als GSE Ausstattung mit 97Ps 2,0l Maschine ;)

Gruß
    Mirko

Deshalb ja!

Du hast ihn aus einem LeMans ausgebaut,
    ich habe vor den Motor in einem Kadett zu verbauen!

Den Motor habe ich. Nur fehlen mir halt die Anbauteile. Und Tipps auf was ich achten muß!
    Aber dazu mache ich einen NEUEN Tread auf!!!

Das gehört hier net hin!!!!!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

So lange nichts mehr Passiert. Der Pontiac wird jetzt erstmal abgemeldet steht momentan nur rum und der Tüv ist auch schon länger abgelaufen :( .Wie es aussieht hab ich demnächst einpaar wochen Urlaub und damit zeit mal wieder am Auto zu schrauben. Der Plan Hat sich aber geändert der 16V wird verkauft und es kommt der Motor rein der eigentlich für meinen Kadett sein sollte.Ein bearbeiteter 2.0 8V mit Lexmaul Brücke und 296er Mantzel Nocke.Beim 16V hätte ich zuviel ändern müssen und die Felgen hätten auch nicht mehr Gepasst wegen der 16V Hinterachse

Deswegen baut er den ja auch nicht rein ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!