dannyfilth unn schnegge ziehn ma wieder um^^

  • #1

    sorry,aber da konnten wir net nein sagen,endlich wieder garage!zum 1.10. wohnen wir da,das beste ist,das haus steht zwei straßen weiter im ort und die vermieterin ist die kindergartenfreundin meiner tante,besser wirds net mehr^^





    endlich wieder alles auf einer etage und net wie hier in 4 stockwerken verteilt...und wieder ne dichte garage und des grad ne doppelte!

  • #2

    sehr schönes Haus, erinnert mich an unseren Letzten urlaub in Dänemark, nser haus sah fast genauso aus =)

  • #3

    HI Alex


    sehr schönes Haus, würde mir auch gefallen... nur der unterschied ich könnte es mir net leisten :P


    hoffe du machst noch paar bilder von Innen wenn ihr eingezogen seit


    wann gehts den los mim umzug?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    also nen haus mit so ner garage udn so einer einfahrt is das geilste. fang jedes mal an zu sabbern wenn ich sowas sehe

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Ein wirklich schönes Haus! Wenn wir so ein Haus hätten währe ich wahrscheinlich mehr in der Garage als im Haus. Echt toll!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!