Geile Rückleuchten !!!

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh habt ihr ma gesehn wie hoch die scheiss dinger gehn. duie schwarzen hat wes tuning gekauft, werden die bestimmt nachbauen lassen *gg*

Hi
    Die weissen hat auch WES Tuning gekauft
    Ich hoffe du vergisst nicht mir die weissen zu überlassen die du bestellt hast

Gruss Andreas

Habe doch geschrieben, dass ich meine Bestellung rückgängig gemacht habe! Aber die Teile wirds bestimmt bald bei WES Tuning zu kaufen geben, habe denen mal die adresse usw. von dem aus Brasilien gegeben.

mfg

Hey Kaddi783

Kannst du mir mal die Email Adyy von dem Brasilaner geben ???? Ich hab wohl die falsche !!!!

Hallo erstmal. Ich bin der neue und erscheine jetzt öfters hier ;)

Wie dem auch sei. Ich mag die schwarzen. Die würden meinem Kadetten wunderbar zu seinem Monte Carlo Magic Lack stehen. Ich werd mir bei dem Preis mal einen Satz bestellen und versuchen, die über meinen lokalen TunerTüvMenschen eintragen zu lassen. Der hat schon ganz andere Sachen hinbekommen. Für 79 Euronen kann man mal GAR NICHT meckern. Zumal solche Wahnsinnigen wie Friedrich z.B. 299 Euronen für nen Satz Irmscher haben wollen. Davon habe ich noch 3 Sätze auf Lager liegen. Aber leider nur EINEN Satz tiefschwarze. Die anderen sind eher grau (älteres Herstellungsdatum auf den RL´s).

Ich geh das Risiko mal ein und bestell nen Satz schwarze.
    Hat jemand von Euch schon welche bekommen? Wenn ja, würde ich mich über ne Nachricht freuen, oder der Brasilianer auch verlässlich ist.

MfG Gerrit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!