Erster threat des kadett-forums

Jo, die Liste ist ansich schon korrekt, nur fehlen mittlerweile einige der erst-user von damals... die einen haben sich nich mehr gemeldet, andere sind gegangen worden, wieder andere sind geblieben und nerven mich heut noch *fg*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Laut deinem Registrierungsdatum schon!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

jo das is etz scho ein weilchen her wo hier alles anfing.... stattlich was sich daraus gebildet hat und vor allem wievielen kadettfahren und auch fahrern anderer marken dieses forum schon geholfen hat...

super sache!!!!

Greetz Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi,

wasn schon so lange her?

is ja krass, ich sollte eigentlich nach Hawk der User sein, der am längsten hier is.

Na Hawk alte Feile solange halten wir es schon zusammen aus :ahhhh:

Is ja wie bei nem alten Ehepaar.

Gruss

Breith

wie schauder????

so schlimm bin ich ja dann auch neda, und da schmälste bist du a ned, koanst scho woas vatrong. *bayernmodeoff*

:-))

Gruss

Breith

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!