-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ihr werdet es kaum glauben aber es handelt sich um "Orginal Opel" Scheiben.....
Mein Kumpel meint immer er hat angst das da was passiert mit den nachgebauten Teilen...Tja da sieht man mal das auch sowas bei Orginalen passieren kann.
Und der is noch 70 Kilometer Autobahn zur Arbeit und zurück gefahren.Da hat der Schutzengel überstunden gemacht.... -
-
-
#19 hab sowas auch schon gesehen, deshalb hab ich auch nur n bischen gestaunt...
aber das find ich immer am besten, kunde sagt so salopp: da schleift was n bischen. und dabei ist alles im arsch!!!naja, kannste nur noch den grath entfernen und dann hasse wenigstens noch ne spurverbreiterung
:ahhhh:
Gruß, Atte
-
#20 ZitatOriginal von cyrusmh
sieht ja sehr krass aus aber die originalen opel teile kannste auch in die tonne kolppen werden alle im ausland gefertigt wenn dann würd ich schon auf zimmermann oder nordmann setzen.gruß martin
zimmermann sind der absolute horror in bezug auf scheiben... kollege hatte gelochte scheiben von denen, sind nach knapp 2000 km an den lochungen gerissen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!