Neue Garage :)

Juchu,

wollt nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen :) Hab gestern meinen Kadett in seine eigene Garage gefahren, nachdem ich nur Nervereien mit meinem Hallenpartner hatte - hab jetzt zwar weniger Platz und es is weiter weg, aber dafür is alles meins :D

Jaja, weiß schon, Sack Reis und so *fg*

gruß,
    hmt

PS: So leer wird die Garage sicher nicht lang bleiben ;)

Hey ein weisser GT cool so hat meiner auch ma ausgesehen bevor er umgebaut wurde"schnief" ja ja die guten alten Zeiten.
    Aber die Garage is doch SUPER, so eine hatte ich auch ma bzw. hab ich noch, ihr glaubt mir garnicht was in so einer garage alles geht(schweissen, Radläufe ziehen, ölwechsel usw.) man muss sich blos zu helfen wissen :P
    Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Garage und hoffe das dir der Vermieter nicht aufs Dach steigt wenn du n bisl schraubst

Viele Grüße

Dennis

Na dann Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer :D
    -Wie klein doch so ein Kaddi in einer GArage wirkt, kenn ich garnciht mehr, bei mir fliegt soviel schrott drin rum, dass der kadett gerade ncoh so reinpasst.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!