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#25 ZitatOriginal von kadett-d-gte-fahrer
in nen reinen front triebler würd ich auch kein turbo bauen,nur mit allrad. ein xe mit ca 200 bis 220 ps(haltbar) ist halt ne spassmaschine. ich würde meinen nicht gegen nen turbo tauschen wollen.Bei uns auf`n Lausitzring sind immer so beschleunigungsrennen und da hat letzte woche nen Let corsa 2 allrad Audis mit beide circa 500 Ps nass gemacht (mit frontantrieb) mit ner knapp unter 11er Zeit!
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#28 hallo
Also ich muß auch mal was dazu sagen ich lesse überall nur wen jemand fragt xe machen mit 200ps daSteht immer kauf dir einen let die das verstehe ich einfach nicht wenn die leute einen leten bauen würden dann würde sie auch fragen oder sehe ich das falsch also bitte nicht immer schreiben kauf dir einen let. So nun zu zum thema schau doch mal bei vmax nach die bieten dei evo 200+ schon ab 2599 euro an und das mit deiner drossel kommt bestimmt richtig gut
Grüße Kadetti II
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#30 ZitatOriginal von initationofifly
ich hatte vor:
- Einzeldrosselrenneinspritzanlage
- etwas geschärfte nockenwellen
- kanäle erweitert
- Chipanpassungmeint ihr, dass da am ende 200 PS rauskommen ?
Sollte doch mit den Teilen kein großes Thema sein.
Wenn du wirklich in die Einzelldrossel investierst.
Mail mal die Jungs von Tess Racing an,die haben einen Astra G Caravan beim 24h Rennen gefahren.
Denen ist wohl der Zahnriehmen nach 19 Stunden dauerblasen gerissen.
Der Wagen müsste so um die 220 PS gehabt haben.
180-190 haltbare PS mit der Einzelldrossel sollten wohl sehr leicht zu erreichen sein.
Aber was das kostet
Halt mich mal auf dem laufenden über die kosten
Vieleicht Gewinne ich ja noch im Lotto
Gruß Manni
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