Neuer C20XE... wie 200 PS rausholen ?

nen Xe mit 200Ps ist schon was geiles da würd ich den gegen nen let vorziehen!
    Bist aber auch bei 200Ps mit mind 7000€ dabei wenn wirklich echte 200Ps willst!

mfg
    oli

in nen reinen front triebler würd ich auch kein turbo bauen,nur mit allrad. ein xe mit ca 200 bis 220 ps(haltbar) ist halt ne spassmaschine. ich würde meinen nicht gegen nen turbo tauschen wollen. 8)

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!

bitte keine Turbo/Sauger diskussion hier,hilft eh nix,da er schon nen Sauger hat!
    Solche Diskussionen führen eh zu nix,hat sich oft genug in der Diskussion um XE oder NE bewiesen!!!

entweder man liebt seinen Sauger oder seinen Blasbalg,is halt so.... :D

also XE find ich geiler weil der sund ausm auspuff sch geiler anhört und LET find ich geil wegen dem Pop off sound....

nen LET bin ich noch nicht gefahren... nen XE mit 200 PS aber auch noch nicht :D

Bei uns auf`n Lausitzring sind immer so beschleunigungsrennen und da hat letzte woche nen Let corsa 2 allrad Audis mit beide circa 500 Ps nass gemacht (mit frontantrieb) mit ner knapp unter 11er Zeit!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

wenn der schwarz ist, dann ist das kein fronttriebler sondern der hat vorne und hinten einen motor drinne...

hallo

Also ich muß auch mal was dazu sagen ich lesse überall nur wen jemand fragt xe machen mit 200ps daSteht immer kauf dir einen let die das verstehe ich einfach nicht wenn die leute einen leten bauen würden dann würde sie auch fragen oder sehe ich das falsch also bitte nicht immer schreiben kauf dir einen let. So nun zu zum thema schau doch mal bei vmax nach die bieten dei evo 200+ schon ab 2599 euro an und das mit deiner drossel kommt bestimmt richtig gut :)

Grüße Kadetti II

Sollte doch mit den Teilen kein großes Thema sein.

Wenn du wirklich in die Einzelldrossel investierst.

Mail mal die Jungs von Tess Racing an,die haben einen Astra G Caravan beim 24h Rennen gefahren.

http://www.tess-racing.de/

Denen ist wohl der Zahnriehmen nach 19 Stunden dauerblasen gerissen.

Der Wagen müsste so um die 220 PS gehabt haben.

180-190 haltbare PS mit der Einzelldrossel sollten wohl sehr leicht zu erreichen sein.

Aber was das kostet ;(

Halt mich mal auf dem laufenden über die kosten ;)

Vieleicht Gewinne ich ja noch im Lotto :D

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!