Traggelenkbruch bei 80km/h

  • #21

    Roberts Prob war/ist die extreme Tieferlegung,da schlägt das Tragegelenk an,sowas ist auch sehr heikel,erst recht wenn man es gerne fliegen lässt wie der David :D

  • #22

    Kann mir aber bei Robert nicht vorstellen das er den D im Grenzbereich fährt,oder?!? ?(
    denke bei David war es Altersschwäche oder der zu schwere Motor und hartes Fahrwerk. :D

  • #23

    So Ihr Leutz bin wieder zurück.


    Also wieso weshalb warum kann viele Gründe haben mit dazu gehört auf jeden Fall das Fahrwerk was sehr hart, und der satte Tiefgang und wie Stance schon erwähnt hat wird der Kadett bei mir nicht spazieren gefahren. Das das Gewicht auf der VA was damit zu tun hat glaube ich weniger da im Vectra A V6 genau die gleichen verbaut sind. Egal iss passiert wir können es nicht rückgängig machen jetzt wird er wieder repariert und dann gehts weiter.
    Auf jeden fall bin ich froh das ich im Winter eine Domstrebe verbaut habe, glaube die hat auch einiges abgehlten.
    Naja der Reifen geht noch allerdings nicht mehr auf der VA (ca150Meter lange Bremsspur!!!) muss es selber erst mal testen bringe die Felge samt Reifen erst mal weg zum Wuchten usw. Ansonsten gibbet en neuen. Werde nächste Woche mit den Cali Räder fahren.
    Bilder von dem Gelenk gibt es sobald ich es ausbaue, heute wurde erst mal der Koti angepasst und so geformt das das OPC Rad wieder schön im Kasten steht. Morgen den Kotflügel an einer Stelle leicht Spachteln und dann Füller drauf am WE kommt dannn die Farbe drauf.
    Am Samstag oder Sonntag isser wieder fertig - hoffentlich!!


    Für den Winter sind verstärkte Domlager und verstärkte Antriebswellen geplant.


    Nun noch paar Bilder.
    Das Radhaus hat fast nichts abbekommen.


    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #24

    HI


    das schaut ja schon mal net schlecht aus.... wenn wirklich net mehr kaputt is dann passt es ja... nen kotflügel is ersetzbar...


    aber das antennenloch machste schon zu oder?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #26


    muhaha,der war gut!!


    vergess den Tribalaufkleber nicht!

  • #28


    Und ich wollt mich schon wundern...
    ...dann hätte ich dir höchstpersönlich ein paar Lufteinlasslöcheraufkleber ersteigert und zu dir schicken lassen..,im 'Fachgeschäft', bei ATU kaufen und vorbei bringen wäre ja etwas zu weit.

  • #29

    @ David


    war mir eigentlich klar... aber mal so auf doof nachfragen... damits wieder was zum lachen gibt.... :D


    hm... Kein Radio? stimmt ja... hast ja einige KW Musikleistung im motorraum :D


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #30

    sieht ja erst mal ganz schön schlimm aus aber hauptsache es sind alle beteiligten heil aus der sache raus gekommen ! und es sieht ja schon wieder gut aus ! du machst das schon ! ;)



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!