Hi! Neu hier..

Hey,
    willkommen im Forum! Ich hoffe das du dir im klaren bist was du dir damit angetan hast! :D :D
    Ist das ein original 1.4er bzw. ist die vordere Stoßstange die originale?
    War immer der Meinung das es den 1.4er erst ab dem facelift Modell gab und somit schon die zweiteilige Stoßstange haben müßte.

Auch ein herzlich willkommen vom schnellsten Sonntagsfaher :)
    der langsam fährst

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier an Board.Viel Spaß hier.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hallo und willkommen bei dem Haufen hier.
    Für Fragen und Probleme stehen wir gerne zur Verfügung,in der Suche findest du viel über allgemeine Wehwehchen etc........

Viel spass hier

Mfg
    Heiko

herzlich willkommen hier bei uns im forum!

wünsche dir hier viel spass !!!!!!!!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also die Stoßstange is vom Schrott, gefiel mir besser mit dem großen Grill. Die meisten machens ja umgekehrt.. ;)

Den Cup-Diffusor wollte ich unbedingt haben, der >Kadett war mir hinten viel zu hoch, besonders nachdem ich ihn vorne tiefer gelegt hatte!

Herzlich Willkommen,

die Viren die du dir hier einfängst steigen zwar zu Kopfe, sind aber nicht gefährlich. :D

Herzlich wilkommen!
    Naja die viren können manchmal doch gefährlich sein,wenn ich so manche fotos seh! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Opelspelti ()

Naja, bin Forentechnisch eh schon vorbelastet, das werd ich auchg noch überleben!!! *lol*

:tongue: :bannerlol:

Die sind nicht gefährlich, solange man den richtigen Virus hat macht es wahnsinnig viel Spaß. :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!