Z32SE innen Kadett? :)

  • #31

    Aber dann mit den C40SE. Darunter würde ich garnicht erst anfangen.


    Was mich aber wirklich vom V6 im Kadett abhält ist der Aufwand der beim Kombi betrieben werden muss. Wenn ich alleine schon an die Scheibenbremse für die HA denke wird mir schwummrig.


    Versuche jetzt schon seit 2 Jahren ne HA vom Astra F Caravan zu bekommen, ohne Erfolg. Zumindest nicht zu einem angemessenen Betrag. Für 150,- bekommt man überall eine (natürlich dann noch mit Trommeln), aber mal ehrlich, wer gibt schon so viel Geld für ne Astra Achse aus?


    Naja, werde mir halt nach und nach die Teile zusammensuchen. Die Girling-Sättel für vorne habe ich schon :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #32

    Ich hab für meinen Achsträger 50€ gezahlt, beim Schrotti.

  • #33


    Beim 3,2 sollte es dann auch ein Hecktriebeler alla Manta oder Ascona B sein 8)

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #34

    Da wär es keine Herausforderung mehr, gerade wo ich den Manta net mag.

  • #35


    Da geht´s aber im Duchzug richtig voran wegen Sperre und Heckantrieb ;)

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #36

    @hi all


    @ocean driver
    Fahr selber Calibra V6 und der sound is geil und der durchzug dito. so kopflastig is der nicht, und wenn du vielleicht im kofferraum eine 100kg anlage drin hast isser das im kadett auch nicht.
    Verbau den Z32SE doch mit der Cali/Vetra C/X25XE ansaugbrücke, dann bekommst sicher keine platzprobleme mit der haube.


    Der X30XE kompressorkadett is ne geile Hütte, aber halt leider nur für rennen. Aber geil und grosser fetter respekt für die jungs


    Wenn ich daran denke schwiegervatis 17D auf V6 umzubauen wird mir ganz schumrig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!