*heul* meine Freundin hat unseren Kadetten angefahren

  • #31

    die delle geht genau bis zur rosanen linie.
    wir haben glück dass sie nicht noch höher geht. so können wirs so machen, dass das grün nur bis zur kante neu gemacht wird.
    aber mit dem klarlack hat der lackierer keine wahl, den muss er höherziehen sagt er.


    Gruß

  • #32

    Hi Jungs,


    wollte euch nur kurz mal das ergebnis zeigen, ihr erinnert euch? Genau Freundin -> Unfall. *g*


    Leider hab ich nur die Fotos, habe nicht gezielt auf die Delle gehalten.


    Also die Farbe ist der Hammer! Man sieht nichts, aber auch gar nichts Weder vom Glanz noch vom Farbton. Ich musste den Lacker dreimal Fragen bis wohin neu lackiert ist. Das einzige Mankö ist dass die Tür an der Ecke noch leicht nach innen geht. Wahrscheinlich, weil die Tür da durch die Falz zu stark war.


    Aber lasst euch von dem einen Foto von hinten nicht schocken, normalerweise fällt das nicht auf.


    Gruß Tobi


    PS: Auch die Aufkleber hab ich wieder aufgetrieben, chic was? ;)



  • #33

    1.Freundin töten
    2.Woanders eine Bleibe suchen wo alles einwenig billiger ist und die Leute nicht so unverschämt :D :D
    Was hast Du jetzt für alles komplett gezahlt ??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #34

    Sieht doch wieder schick aus. Ich würde meiner Frau das nicht nachtragen. Sonst ist der Spott zu gross wenn ich mal nen Unfall baue ;)


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #35

    Kann jeden mal passieren.Arme Freundin
    Sieht doch wieder super aus
    Will meinen D auch wieder die Farbe spendieren komplett

  • #36

    Tja auf die Freundin darf ich gar nicht sauer sein, ist ihr Kadett *g*. Ne Frau mit so viel Geschmack muss man erstmal finden. ;)


    Hab 500 Steine bezahlt mit ohne Rechnung *g*. Und er hat ne kleine Durchrostung am Koti gleich mit weg gemacht.


    Also bin echt positiv überrascht, der farbton ist super. Selbst bei verschiedenem Lichteinfall, nicht der kleinste Unterschied zu erkennen.


    Gruß

  • #37

    Es sollte nur ein Witz sein,bezüglich der Frau Töten !!!
    Ich bin der allerletzte der seiner Frau vorwürfemacht !!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #38


    Hab ich!Zum einen steht sie auf mich und zum anderen machen wir ihr ebenfalls gerade einen D fertig. 8)

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!