Soli`s "the naked VAN" Update auf 2.0

ich meine damit alles was nach der B-Säule (in Fahrtrichtung) kommt ist dann ja fast neu von Blechen...
    also wird er doch gebadet, das ist natürlich ziemlich cool, dann kommt auch überall Farbe hin das ist richtig..
    ich bin auf updates gespannt ;) und was sollen nun für Räder einziehen schon was konkretes in aussicht??

Freunde des Negativen Sturz'es

Da der Antrieb seid ein paar Tagen feststeht, und jetzt die Details geklärt werden müssen, habe ich Gestern schon mal mit der Renovierung des Getriebes angefangen. Alle Teile gehen in der kommenden Woche in die Waschmaschine. Danach werden dann diverse Teile entsprechend Ihrer neuen Aufgabe überarbeitet bzw. erneuert.

EDIT:
    das Pic der A-Säulen nachschieb.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

Also Ich muss schon sagen das es echt ne geile Arbeit ist was du da machst ... Hut ab
    Mich würde ja mal interressieren wo du die ganzen fetten Sachen hast . Wie zb die Radhäuser mit den ganzen drum rum

LOUD PIPES SAVE LIFES

[blink]???[/blink] verstehe ich jetzt nicht.....

Schleifer: das Getriebe ist aus dem Englander. Übersetzung habe ich noch nicht nach gesehen, spielt eigentlich keine weitere Rolle ob kurz oder lang. Beschädigung ist auch zu vernachlässigen, weil wird weg rationalisiert! wie diverse andere Stellen auch.

freiwilliger Wossi

Sorry, aber das geht aus diesem Satz nicht hervor...
    Um deine Frage zu beantworten:
    teils aus privaten Beständen, teils aus Beständen bei den bekannten Opel-Altteile-Händlern. Der komplette Vorderwagen war ein Glücksgriff. Eine Quelle angestochen wegen einer Fahrertüre, und den Rest quasi also Bonus mitgenommen. Aber bei einigen Teilen wird es mittlerweile schwer noch etwas zu bekommen oder eben teuer :(

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!