auferstanden...

  • #52

    Felge erkannt (denke ich mal), aber wenn dus nicht verrätst, sag ich auch nix. :) Auf alle Fälle ne gute Wahl, mit einem Zoll mehr Abstand zur Straße fährt es sich sicherlich besser.

  • #54

    das wird nich einfach,he he.........
    ich hab erstmal eine zum ermitteln der richtigen et bestellt ,vorn passte das ,hinten muss sie aber noch weiter raus,will das die felgenkante bündig zur karosserie steht,vorne wie hinten.
    lieferzeit ca 2 wochen,müsst euch also gedulden ;)

  • #57

    Also ich finde deinen Kadett echt genial!! Das mit den 8 und 9 x 14 hatte ich ja auch mal wieder vor, hab ich aber dann aus den gleichen Gründen wue du jetzt wieder verworfen!!! Bin auf die neuen Räder gespannt!! Fahrwerkstechnisch bleibt aber alles so, oder??

  • #58

    Wahnsinnig gute Entscheidung mit den Felgen! ;)
    Bin auf weitere Bilder dann sehr gespannt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #59

    schick schick. was hast jetzt für ein auspuff drunter marke? oder hast den enschalldämpfer auf den rest der gruppe a angepasst.

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!