Spur eingestell, nun zieht wieder nach rechts

hallo,

habe vor einer Woche die Spur an meinem Kadett einstellen lassen. Als ich den Wagen bekam war alles wieder gut.

Nun nach etwa 7 Tagen zieht er schon wieder nach rechts

Woran kann sowas liegen?

Bin nirgendswo raufgefahren, kein Kantstein, kein GAR NIX, halt nix worauf gefahren was die Spur hätte verstellen können.

Spurstangen sind auch neu!

Fahre original Champion Alus, 15 Zoll mit 185er Reifen.

Wäre es möglich das eine Felge evtl ne 8 hat oder so? und damit die Spurverstellt?

Gruß

GSI-Mokel

Eventuell is ne Bremse fest. Schau mal ob was heiß wird oder ob ne Scheibe schon blau ist. Dann mal mitm Wagenheber je ein Rad hoch und drehen obs vll. schwergängig is.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Luftdruck ist OK, da achte ich persöhnlich immer drauf

Bremse muss ok sein, war vor 2 Tagen aufm Prüfstand und die sagten alles perfekt.

Bin immer noch ratlos woran sowas liegen kann ?(

Reifen tauschen?

was soll das heißen?

neue kaufen?

die von hinten nach vorne machen?

oder wie meinst du das?

Was meinst Du denn genau mit "zieht nach rechts" ?
    Meinst Du damit das der Kadett beim Beschleunigen nach rechts zieht ? Oder beim Bremsen ?
    Liegt nun oftmals auch an der Beschaffenheit des Untergrunds (sprich Strasse) und immer daran denken: Das Differential verteilt die Kraft nicht immer gleich zu 50% auf beide Räder.
    Würde aber auch testweise mal die Räder tauschen (die hinteren nach vorn, die vorderen nach hinten), evtl. wird es dann besser.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

wenn ich das Lenkrad los lasse zieht er nach rechts, werd heute mal die Reifen wechseln

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!