kadett E spiegel

  • #1

    hallo.


    Ich habe letzten Monat einen kadett D gekauft :D .
    Jetzt habe ich einen häßlichen linken Seitenspiegel X( (hab kein rechten speigel) .
    Ich habe Bilder eines kadett D mit kadett E Spiegeln gesehen und wil diesen auch auf meinem Auto 8o .
    Will wissen, ob es leicht ist, einem kadett E Spiegel auf meinem Auto zu passen, und wie :hammer.
    Kan ich irgendeinen kadett E Spiegel nehmen oder sind dort Unterschiede zwischen ihnen.
    und ist ein elektrischem Spiegel auch möglich:gruebel .

  • #2

    Dasselbe hatte ich einmal vor.
    Ohne Bohren geht da nichts!
    Elektrisch dürfte möglich sein!
    Ein loch für die mechanisch verstellbaren vom D sind ja vorhanden!
    Mfg
    Tom

  • #3

    Hi!
    Ich wollte E Spiegel fahren, habs aber gelassen, weil die Anpasserei nich schockt. Musst da nämlich n bisschen rumflexen und auch neu bohren. Nimm lieber A Corsa Spiegel, die passen zu nem D viel besser und um die dran zu kriegen musst Du nur ein zusätzliches Loch bohren.
    Greetz!
    MITCH

  • #4


    stimmt. die erfahrung musste ich auch vor 5 jahren machen, als ich das vorhatte (gott ist das schon lange her!).


    habe mir daraufhin engelmänner besorgt *g*

  • #7

    Weiß leider nicht ob es die vom Corsa A auch elektrisch gab, aber die Spiegel passen ohne zu bohren an die D-Kadett Tür mußt nur vom Spiegel den Halter etwas abtragen (z.B. mit der Flex).

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    Beim Corsa gibt es keine elektr.Spiegel.
    Hab auch gehört,dass Corsa A Spiegel einfacher zu montieren sind.
    Allerdings hatte ich an meinem D-Kombi M3 Spiegel vom E-Kadett.Mußte nur ein Loch mehr für eine der drei Halterungsschrauben bohren,und etwas von dem Plastic des Spiegels wegfeilen,dann passten die ohne Probleme!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #10

    Hatte auch mal 1995 E-Kadett Spiegel war ne scheiß Arbeit und passt nicht zum Auto, Corsaspiegel sind schöner und schneller montiert.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!