mal was anderes

  • #1

    Hi,weiß zwar nicht ob man das hier posten kann aber ich mache das mal. Wenn nicht bitte verschieben. habe mir mal Gedacht ihr könntet mal a bissl abwechslung von den ganzen kadetten gebrauchen also poste ich hier mal meine garaganeresto :D. Wie iher seht ist sie nciht gerade im besten Zustand, das Tor ist Schrott, die decke undicht und durch die kaputten fenster wächst schon das eine oder andere Grünzeug. Desweiteren schwirren da nochn paar teile von mir rum, Angelsachen, Glas, und viel Müll. Das heißt es muss so gut wie alles neu gemacht werden. Vorraussichtlich in 4-5 Wochen wird die Garage wie neu da stehen da vaddern ab nächste woche 4 wochen urlaub hat und ich noch 6 Wochen ferien, dann kann es auch endlich mit meiner Kadett "resto" beginnen.Morgen wird mit dem Ausräumen begonnen. Naja hier erst mal einj Pic.

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    Also so schlimm sieht das garnicht aus. Das schöne an solchen aufräum aktionen ist ja das man sachen wieder findet wo von man garnicht wuste das man die noch hat,hatte ich wo ich in meine neue Halle eingezogen bin und meine alte geräumt hab. Hab doch tatsächlich noch einen Hirsch Car Scheinwerfer gefunden :yeah: jetzt hab ich wieder einen satz.

  • #3

    naja doch,..wenn man drinne ist sieht man^^. lol,..naja mal gucken was sich so anfindet. Vieleicht ein Paar Leichen der nachbanr oder so :ahhhh: :D

  • #4

    ich denke ma 2 std. aufräumen und regale bauen dann siehts wieder top aus. meine doppelgarage war so schlimm das ich noch nich ma drin laufen konnte

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    naja so einfach ist das nicht,...das ganze Dach muss vieleicht neu gemacht werden, wie die wände durchs wasser gelitten haben wissen wir auch nicht. Und vaddern will vieleicht noch die Grube reinmachen,..na da bin ich ja mal gespannt :D

  • #6

    darfst du das mit der grube denn? is das dein grundstück?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #7

    unser grundstück isses soviel ich weiß aber mit dem dürfen isses so ne Sache,..irgendwie brauchen wir da glaube na Baugenehmigung oder so,...aber das hat mein vater bei dem bau des gartenhauses auch nicht gejuckt :D

  • #8

    betonestrich is auch schon parat :D


    wirst nur auf diese fläche kaum mit einem sack hin kommen *GGG*

  • #9

    soo,..haben mal ein bissl aufgeräumt. Motorrad raus, 2 Hängerladungen Glas weg und ein paar Autoteile mehr oder weniger geretten denn der putz der damals an der decke war ist nun auf meinem "neuen" Heckdeckel :(. Sieht alles gleich viel größer aus,..ich tippe mal so auf 12m² also 3x4 m,..müsste hinkommen. ist denke ich mal genug platz um schrauben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!