Video von nem Kadett Turbo!!

  • #2

    sher geil,..kennt jemand bilder von nach dem schluss,..also nachdem der den wieder aufgebaut hat. Das ist ja derbe brutal 8o

  • #4

    Wahnsinn, da steckt aber ganz schön was an pfeffer drin in der Karre.
    Würde auch gerne mal so nen geilen Turbo fahren.

  • #5

    ich galube ich hätte den so gelassen. der hatte gut dampf und man sah es nicht sofort.

  • #7

    Ich denke ich hätte den optisch auch so schön dezent gelassen.
    Wolf im Schaffspelz eben.
    Ich wüßte gerne mal wie schnell der auf der 1/4 Meile ist.
    Konnte ich im Video nicht erkennen.
    Und wieviel PS der hat.
    Größte Problem bei dem ist ja die Traktion.

  • #8

    Alter Schwede,nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!! Der geht ja richtig brutal nach vorne.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    das ding ging ja 05 schon hammer nach den video aber was geht dann dieses jahr mit dem noch grössern turbo und den rissen sliks 8o 8o 8o
    aber denk mal de hatte letzes jahr so ca500-600ps mit den fächer kann mich auch irren .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #10


    Das stimmt. Aber das es den nicht vornerum zerreist ist fast ein Wunder. :D
    Nein mal im ernst, das ist doch mit Sicherheit Lebensgefährlich den mal so richtig auszufahren.
    Aber ausprobieren würde ich das Auto auch gern mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!