Heckklappe clean aber die Nummernschildbeleuchtung???

Hallo
    Hab ja meine Heckklappe gecleant und da das Nummernschild ja in die Stosstange wandert hab ich auch die orginale Beleuchtung verschlossen
    Jetzt hab ich mal in Netz gestöbert und hab keinen Kadett oder z.B. Astra gefunden der die Nummernschild bzw Hecklappenbeleuchtung entfernt hat
    Kann das sein?

Gruss Andreas

Ja kann gut sein, weil: Nummernschildbeleuchtung MUSS sein! Sonst kriegst ärger mit der Rennleitung, und der TÜV schüttelt eh den Kopf.

Das Nummernschild muss im Stockdunkeln hinten noch aus 20 Meter entfernung tadellos lesbar sein, sowas hab ich mal gelesen, aber ob das mit den 20 Metern stimmt, weiß ich nich. ABer die Leuchte ist Muss.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also ich hab mehrere Bilder von gecleanten und die haben die Beleuchtung alle vom Ursprungsort entfernt. Alles andere ist doch auch nicht wirklich doll würd ich meinen....

Gruss, Matze

ich weiß nich, da könnte man doch aus dem übriggebliebenen Fensterchen der alten Beleuchtung was zaubern...

nur mal so als Idee. Is gibt doch Projektionsuhren, welche die Uhrzeit mittels ultraheller LEDs und ner Linse an die Wand zaubern....

Sowas müsste doch auch mit Text gehen, und wenn man schon ne cleane Heckklappe hat... na klickerts? :D

Wär auch mal was neues *fg*

Z.b. für Leute die nen Flirt suchen und Single sind ist das doch ne geniale Möglichkeit. Wenn man auf ner Autobahn ne Frau überholt die man gut findet, schaltet man das ding ein und die Dame der Wahl kann die telefonnummer notiern.

*fg*

hmm... ok... die Jungs mit den weißen Westen stehen schon neben mir... ich geh dann mal. :pille

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

die idee is ja nicht so daneben ;)

hab bei meinem bmw aufm heckrollo auch nen spruch drauf , den ich hoch fahr, wenn mir ne maus gefällt :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hallo Erstmal!
    Hab bei mir auch gecleant aber die originalle Nummernschildleuchte hab ich nicht zu gemacht.Jetzt sagt sich sicher jeder "was für ein idiot".Aber NEIN,ich hab mitgedacht vor dem cleanen :denk: Ich lass mir nämlich ein Airbrush auf die Heckklappe machen und was glaubt ihr wenn das Beleuchtet ist wie geil dat aussieht :yeah: Jetzt bitte ich um Applaus :applaus:
    Grüße von Kadettpower :D !!!

Also jetzt bi nich echt entäuscht ;(

jetzt sind wir schon im gleichen forum und du hast mein auto nicht gefunden

ich hab die nummernschildbeleuchtung entfernt und hab mir unten zwei leuchten reingesetzt

hier der beweis

ist auch alles eingetragen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!