D-d(r)iver´s new daily driver - nu isser platt

nachdem mich der BMW in letzter zeit gelangweilt, um nicht zu sagen genervt hat, mußt was neues her.
    langer rede kurzer sinn, bin wieder in stuttgart gelandet 8)
    freitag wars dann soweit, konnte das fertig "optimierte" schiff entgegennehmen :D :D :D :D

die groben eckdaten:

E320 CDI
    avantgarde-ausstattung
    7G-tronic
    airmatic
    belüftete komfortsitze
    kurvenlicht
    usw usf, weitere details kann ich ja später mal anführen.

da serie langweilig ist, mußten gleich mal lorinser RS8 in 8,5 und 9, x 19 drauf, vorne mit 245, hinten 275, und das ganze kombiniert mit einem carlsson-tieferlegungschip, damit die radhäuse auch schön voll sind :D :D :D

genug getextet, bilder sagen mehr als 1000 worte

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

WOW 8o

Die Felgen sind einfach der Hammer! Hat ein Kumpel von mir auf einem Golf III Cabrio. Fand die schon immer genial, aber auf einem Mercedes sehen die nochmal besser aus als auf einem Golf (is klar :D).

Sehr schick, Robert.

@judith

freut mich, wenn er dir gefällt 8)

liberator

ja klar doch, federn hat das schiff ja keine mehr drinne, is ja ein luftfahrwerk drinne ;)

hier mein neuer arbeitsplatz

No Fuckin Mainstream

Edle Fuhre.Mit der Tieferlegung und den Felgen macht der schon was her.gefällt mir gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

zwei kleine änderungen kommen noch ...
    der stern wird durch ein DC-emblem ersetzt (der würde hier in münchen nicht lange leben, und meist geht beim sterne-pflücken noch das blech mit kaputt), und der kühlergrill kommt noch komplett in schwarz glänzend

No Fuckin Mainstream

mein reden david 8)

und das beste, wenn ich doch mal luft unterm auto brauch, genügt ein knopfdruck, und das teil pumpt sich hoch

sieht dann allerdings nicht so prall aus .....

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!