D-d(r)iver´s new daily driver - nu isser platt

das makabere ist noch, heute mittag hab ich geguckt, ob man den R8 leasen kann ... das hat er mir wohl übel genommen :( :rolleyes: X(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also da machen wir uns nix vor mit 80 in nem d-kadett gegen nen astra. das überlebt kein mensch.

schade das mit dem schicken wagen. das hat ich auch schon mal, dass man noch für sachen bezahlen muss die schon gar nicht mehr da sind.

denke das das auto zurück an mercedes geht. man kann ein leasingauto net einfach weiterverscherbeln. aber finanziell wirst garantiert net profitieren eher im gegenteil.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Uii, Robert, gut das dir nix passiert ist, aber dann gibt es halt nen neuen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so, war grad nochmal draussen.... ein trauriger anblick ... ;(

mit richten is da nix mehr ... sieht echt derb aus ... dach hat hinter dem schiebedach ne kleine welle drinn ... BF-tür steht der fensterrahmen ab.....

sollt eben nicht sein.

No Fuckin Mainstream

entschuldige mal. das auto möchte ich sehen, dass einen aufprall mit 80 übersteht ohne irreparable schäden zu haben. n russischer bergepanzer vielleicht.

stell dir mal vor du lägst heut im krankenhaus und wüsstest nicht ob du jetzt wieder laufen kannst oder nicht. da wäre dir das auto weniger wichtig.

sei doch froh dass du da halbwegs gesund rausgekommen bist. das andere lässt sich regeln.

um ehrlich zu sein wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mir auch gedanken um den astra fahrer machen, wie es dem wohl geht auch wenn er den unfall verschuldet hat. war ja schließlich kein parkrempler bei edeka.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

nu gut, über die exakte geschwindigkeit kann man streiten, hab ja doch bin an die schmerzgrenze geankert.

weißt ja ... die hoffnung stirbt zuletzt. nur is es zwar noch nicht amtlich, aber absehbar.

No Fuckin Mainstream

Aua, Robert !
    Nur gut, daß du in einem modernen Auto unterwegs warst. Sonst Alles bei dir in Ordnung ? Bei einem Kumpel von wir ging´s nicht so glimpflich ab. Vor ein paar Wochen war bei uns doch ein schwerer Unfall mit einem 84jährigen Geisterfahrer - mein Kumpel ist zwar nicht direkt in den Geisterfahrer rein, aber er war gleich der nächste. Sein B Ascona schaut viel schlimmer aus (richtiger Totalschaden - nix zu retten). Und da so ein B Ascona keinen Airbag oder so was hat, hat er sich das Brustbein gebrochen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!