Kadett D Kombi - Schlechtwegepacket ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich fahre meinen Pirsch zwar nicht und er steht auch nur in der Halle rum, aber trotzdem ist er unverkäuflich
Ist im Prinzip komplett, es fehlt lediglich das Gepäcknetz und die Gummimatte im Laderaum.
Kotflügel links und Tür links sind durch den Verkäufer (ein Opel-Autohaus) mal ersetzt worden. Kotflügel leider nicht durch Original-Teil.
Werde ich aber irgendwann mal nachholen . . .Achja:
Die Kunstledersitze waren auch noch ein spezielles Ausstattungs-Merkmal, ansonsten habe ich der Auflistung von Andy67 und Soli nichts hinzuzufügenSchönen Gruß aus dem Hohen Norden
Thorsten -
-
-
#19 @ soli:
... und Du würdest mich erst recht umbringen, wenn Du wüßtest, was ich dafür bezahlt habe und daß ich den eigentlich umbauen wollte.Ich hab mir den damals eigentlich nur geholt, weil ich ´nen 2-trg Caravan haben wollte.
Wollte da ein "vernünftiges" Frontblech anbauen, ´nen dicken Motor, naja und was sonst noch so alles dazu gehört.
Hab mich aber schnell davon überzeugen lassen (hauptsächlich von meinem Weibchen), daß der original bleibt.
Was mich eigentlich schon lange interessiert und was mir noch nie jemand beantworten konnte, wieviele Pirsch sind eigentlich insgesamt jemals von Band gelaufen?
-
#20 ...schlaues weibchen....grins!!
das ist so eine zahl, die mich auch mal interessieren würde.... so weit wie ich weiß, kann man das noch nicht einmal an der fgst-nr sehen....
oder hat der schmied da ein paar antworten zu.....was mich brennend interessieren würde ist:
[GLOW=#FF4500]wo sind die tramp modelle abgeblieben!!!????[/GLOW]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!