Wo sind die Mädels mit Kadetten??

Mädels wo seid ihr?? Ich habe das Gefühl das es immer weniger Frauen mit eigenen Kadetten in der Szene gibt. Meistens sind das immer nur irgendwelche Weibchen, die bei ihren Kerlen mitfahren oder noch nicht mal einen Führerschein haben.
    Mädels wir müssen doch zusammen halten...
    wo seid ihr denn alle??

Dat Nadinchen

Ich weiß zwar nicht wirklich, was der Beitrag soll, aber ich bin auch ein aktives Mädel, was selbst an ihren beiden Kadetten schraubt.

Und mehr oder weniger durch mich hat sich mein Freund auch wieder einen Kadett (C-Coupé) zugelegt, weil ich ihn wieder mit dem Opel-Virus infiziert hab. :D

Das ist kein Hobby für mich, sondern eher eine Leidenschaft. ;)

Also bei mir ist es zwar kein Kadett-sondern der Corsavirus.

Aber ich kenne schon einige Mädels die auch aktiv sind ...

Lg
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Bei mir in der Umgebung(HH) kenne ich kaum Mädels, die an ihren Opels schrauben....
    ich wollte ja auch nur interessehalber mal nachfragen...

Ich kenn auch keine in meiner Gegend, die SO drauf ist wie ich... Zumindest nicht so krass.

Aber das macht mir nix. Hab eh schon den Außenseiter-Ruf weg und das ist mir egal.

Ich mach mein Ding und es macht mir Spass und das ist die Hauptsache. Zum Glück hab ich meinen Freund damit angesteckt und der findet es auch toll. ;)

hi,
    fahre und bastel selber auch an meinem kadett, und kenne auch ein paar mädels die das machen.und ich denke dafür muß man auch ein wenig durchgeknallt sein sonst rauft man sich alle haare aus.wir haben hier vor kurzem eine ig gegründet und wir mädels sind noch schlimmer als die jungs :D

lichthupe lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Petra:

Sorry, dich hab ich vergessen eben WEIL ich dich nicht kenne.

Aber ich bin mal von meinem Freundeskreis ausgegangen. ;)

eien Frau die den mann angesteckt hat, höre ich zum ersten mal :D Aber finde ich gut wenn sich auch Frauen da ran trauen und keine Angst haben sich vollzusauen. :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

also ich bin auch noch ne kadettfahrerin, auch wenn er zur zeit in einem langem schlaf ist und ich mit einem astra fahren muss zur zeit.

ich kann auch in manchen dingen hand ans auto legen (so ich mich ran traue).

schade finde ich es schon, das wir so wenig von dieser gattung sind, aber ich weiss, ich bin nich alleine *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!