Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
-
-
-
#152 schaut ja gut aus was du machst, nen kleiner kritikpunkt meiner seits ich hätte die kabel anders verlegt nich einfach das Vierkantrohr draufgebraten
später ärgerst du dich. Ich hab frühr auch alles husch husch hauptsache drinnen. Aber jetzt lass ich mir für alles mehr zeit soll ja alles schön werden ich hab mir meine sitzkonsolen aus den originalen geschweist klappt super ;-). Auch mit verstellung diesmal.
lg martin
-
-
-
-
-
#155 Ich mach mal Bilder wenns Taghell isch. Bloss wenn ich halt ausm Geschäft komm, ist es meistens scho wieder dunkel.
@cyrusmh
Deine Konstruktion schaut auch sehr gut aus. Bloss weiss ich nicht, wie die bei den technischen Komissaren ankommen würde.
Grund für die 4 Kant Rohre ist auf jeden Fall der, dass ich tiefer sitzen will. Mit den vorigen Sitzkonsolen, saß ich deutlich zu hoch.
Und so komm ich nun endlich tiefer.
Das Kabel, was nun noch unten rum verlegt ist. Hab ich mir schon genauer angeschaut
Es passt alles noch unten durch und stellt kein Problem dar, wenn ich den Kabelbaum rausmache.Es kommt alles raus. Auto wird von innen und außen lackiert. Was nicht gelackt wird, ist nur der Unterboden.
Der soll so bleiben wie er ist. Die Gegenplatten für den Käfig kommen noch an den Unterboden, mehr nicht.Nächster Punkt ist nun den Käfig mit einer H-Strebe zu erweitern und Flankenschutz muss auch sein.
-
#156 Es steht eindeutig im Handbuch drinnen .................darüber hinaus sind adäquate,von den vorstehenden Möglichkeiten abweichende Sitzbefestigungen zulässig,falls diese konkret oder in Zusammenhang mit einem Sitzeintrag in den Fahrzeugpapieren eingetragen wurden.
Noch Fragen ??
So kann es auch aussehen
-
-
-
-
-
#159 Irgendwann mal schon. Bisher ist es ja mein Alltagsfahrzeug und auch mein Einzigstes.
Und verkaufen will ich es eigentlich auch nicht mehr. Denn, das Geld was drin steckt, kriegt man eh nicht mehr.
Also soll es Rallyetauglich sein/werden, dass ich irgendwann mal einsteigen kann.
Angefangen wird natürlich erst mit Slalom und Rallyesprints und der Spaß steht natürlich an erster Stelle.zur Gurtbefestigung:
Das wird ja dann garnicht so einfach, oder? Habs mir heute noch angeschaut, dass Blech ist eben ziemlich dünn.
Naja ich schau malDanke für deine Antwort, ich wusste doch, dass ich es gelesen habe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!