Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

  • #151

    Also die Stossstangen sind weiß lackiert. Und so soll er auch werden.
    Farbe ist das diamantweiß von Mercedes, die Frage habe ich aber auch schon mal beantwortet.
    Sehen die Stossstangen bei dir grau aus?...Vielleicht muss ich mal paar Bilder am Tag machen?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #152

    schaut ja gut aus was du machst, nen kleiner kritikpunkt meiner seits ich hätte die kabel anders verlegt nich einfach das Vierkantrohr draufgebraten ;) später ärgerst du dich. Ich hab frühr auch alles husch husch hauptsache drinnen. Aber jetzt lass ich mir für alles mehr zeit soll ja alles schön werden ich hab mir meine sitzkonsolen aus den originalen geschweist klappt super ;-). Auch mit verstellung diesmal.



    lg martin

  • #153

    Ok, schicke Farbe. Und ja, bei mir sehen die Stoßstangen grau aus. Ähnlich dem suzukagrau von Audi.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #154

    Bei mir isses weiss...


    Will endlich Bilder vom gelackten Auto :D


    Motor etc kommt ja raus oder??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #155

    Ich mach mal Bilder wenns Taghell isch. Bloss wenn ich halt ausm Geschäft komm, ist es meistens scho wieder dunkel.


    @cyrusmh


    Deine Konstruktion schaut auch sehr gut aus. Bloss weiss ich nicht, wie die bei den technischen Komissaren ankommen würde.
    Grund für die 4 Kant Rohre ist auf jeden Fall der, dass ich tiefer sitzen will. Mit den vorigen Sitzkonsolen, saß ich deutlich zu hoch.
    Und so komm ich nun endlich tiefer.
    Das Kabel, was nun noch unten rum verlegt ist. Hab ich mir schon genauer angeschaut :)
    Es passt alles noch unten durch und stellt kein Problem dar, wenn ich den Kabelbaum rausmache.


    KaDeTt GsI


    Es kommt alles raus. Auto wird von innen und außen lackiert. Was nicht gelackt wird, ist nur der Unterboden.
    Der soll so bleiben wie er ist. Die Gegenplatten für den Käfig kommen noch an den Unterboden, mehr nicht.


    Nächster Punkt ist nun den Käfig mit einer H-Strebe zu erweitern und Flankenschutz muss auch sein.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #157

    Wenn du so fragst, ja klar! :D


    Ich würd noch gern Gurtösen für 6 Punkt Gurte verschweissen.
    Die momemtane Sitze haben keine Gurtdurchführungen, aber das ist ja egal.


    Darf ich die Gurtösen an die 4 Kantrohre schweissen? Oder müssen die an die Karosse?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #159

    Irgendwann mal schon. Bisher ist es ja mein Alltagsfahrzeug und auch mein Einzigstes.
    Und verkaufen will ich es eigentlich auch nicht mehr. Denn, das Geld was drin steckt, kriegt man eh nicht mehr.
    Also soll es Rallyetauglich sein/werden, dass ich irgendwann mal einsteigen kann.
    Angefangen wird natürlich erst mit Slalom und Rallyesprints und der Spaß steht natürlich an erster Stelle.


    zur Gurtbefestigung:


    Das wird ja dann garnicht so einfach, oder? Habs mir heute noch angeschaut, dass Blech ist eben ziemlich dünn.
    Naja ich schau mal :)


    Danke für deine Antwort, ich wusste doch, dass ich es gelesen habe.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

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