Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

  • #181

    Sind 3mm starke Bleche verwendet wurden. Hab sie von nem Metallverarbeitungsunternehmen bekommen.
    Und die Größen bzw. Stärken sind so im FIA/DMSB Reglement festgehalten.


    EDIT: 13.02.10


    Guten Tag.


    Abschlepphaken wurde nun angeschweisst und die AeroCatch Haubenhalter angepasst(was ein ganz arg großer Scheiss isch)
    Aber es hat geklappt.


    Des Problem war, dass es eigentlich mit Gegenmutter geplant ist. Aber das geht bei der Kadett Haube schlecht.
    Da gibt so ein tollen Hohlraum. Beifahrerseite hats sehr gute gepasst, aber auf der Fahrerseite musst mer ziemlich rumdengeln.
    Deshalb hab ich dann au so Einpressgewinde verwendet(wie immer sie auch richtig heißen)




    Löcher machen

    Anprobe

    Hier geht es ziemlich eng zu :D

    Endergebnis

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #182

    Heute ist das Armaturenbrett rausgeflogen.
    Elektrik funktioniert auch noch. Also man könnte noch fahren *g*




    Morgen fliegen dann die restlichen Dämmmatten raus :D
    Und mal schauen, ob ich das mitm Bösen Blick so hinkriege.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #183

    Das ist echt mal was anderes. Die Aerocach quereinzubauen ;)


    Hätte die möglichkeite net bestanden das man die versenkter einbaut oder sind die immer noch drauf geschraubt ?


    Mach schön weiter und viele Bilder posten

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #184

    @Killingfrezzi


    Also eben mit der Haube kann man sie nicht machen. Ich kann die Aerocatch ja mal einzeln fotografieren.
    Und wie sie nun eingebaut wurden, hat sich durchs hinheben entschieden. Gefällt mir so am Besten.


    Heute ging es weiter:
    Und es gibt natürlich wieder Bilder :D


    Dämmmatten sind draußen



    Reserveradmulde etwas blank geschliffen



    Scheibenwischer- und Gebläsemotor ausgebaut und Dämmmatte entfernt


    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #185

    Sind ja immernoch die Türdichtungen drin :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #186

    Ja ich krieg die einfach ned raus... :D


    Die sind sooooooo schwer zu entfernen ;)


    EDIT: 21.02.10


    Komm grad mal wieder aus der Werkstatt.
    Böser Blick wurde angepunktet, jetzt werde ich mich noch über das Verzinnen informieren und los geht's.
    Hier ein paar Eindrücke :D




    EDIT: 22.02.10


    Die erste Seitenwand hat sich heute verabschiedet:



    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #187

    War doch scho angegriffen wa?

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #190

    Genau...


    ...also hier gibt es mal wieder ein paar Bilder zu sehen.


    Zu den Innenradläufe von Atp muss man sagen, dass se absolut scheisse für nen 5 Türer sind. Die Bleche sind von Klokkerholm bezogen. Seitenwände sind original GM.
    Das Problem isch am Einstieg von den hinteren Türen, da passt der Radlauf nicht exakt in die Seitenwand, da die Seitenwand dort einen Falz hat. Mir blieb nix anderes, als den Radlauf zu zerschneiden und so jetzt anzupassen. Mit Rumdängeln hats auch absolut nicht geklappt.



    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!