Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)
-
-
-
#192 Lange nix mehr von mir hören lassen. Heute ist die erste Seitenwand fertig.
Hier kommen die Bilder.
Radlauf war soooooo ein Dreck.
Seht selbst:Der gesamte Radlauf:
Wurde später noch mit Rostschutzgrundierung eingesprüht.Verzinnen Teil 1
Verzinnen Teil 2
Gesamtergebnis:
EDIT: 09.03.10
Hello again,
es geht weiteeer, immer weiter, immer weiter voran...
Innenradlauf von der Beifahrerseite eingepflanzt.
Und dieser hat etwas besser gepasst.EDIT 10.03.10
Es gibt schon wieder was Neues. Motor und Getriebe wurde ausgebaut.
Die Innenradläufe wurden auch verschweisst.Kommentare und Anregungen nehme ich gerne entgegen
EDIT 11.03.10
Rostschutzgrundierung:
EDIT 13.03.10
Letzte Seitenwand wurde eingeschweisst und heute verzinnt.
Morgen soll gespachtelt werden.
Und ja die Seitenwände wurden bereits für die RH 7x15 ET25 Felgen angepasstDer böse Blick wurde auch gleich verzinnt.
-
-
-
#194 Ja hams ja gut hinbekommen. Heute bin ich schon in das Gefühl von Schleifen gekommen. Man wird das viiiel
Aluspachtel wurde heute grob abgeschliffen:
EDIT: 17.03.10
Die letzten zwei Tage ging es natürlich wieder voran.
Servopumpe mit Leitungen, Ölkühler, BKV und die größeren Kabelbäume sind rausgeflogen.
Bremsleitungen am HBZ habe ich leider nicht aufbekommen. Muss ich mir was überlegen.
Türdichtungen habe ich auch mal entfernt.Frage an die Schlaumeier:
Das Massekabel, das an die Handbremse geht, wie bekomme ich das weg? (außer durchzwicken :D)Solangsam wirds hier ganz schön leer:
Morgen gehts natürlich weiter!
-
-
-
-
-
-
#198 Echt geil sich das so anzugucken wie du die seitenwand abgemacht hast um dann auch an den innenradlauf gut dran zu kommen.
Eine frage hab ich aber. Woran siehst du wo du oben an der c-säule die aussenwand abtrennen kannst? Weil wenn ich meinen Kadett auch so fertig machen will das absolut kein rost mehr dran ist dann wird das bei mir auch gemacht werden müssen. allerdings wird das dann nen schlosserm achen der sich mit sowas auskennt. eigendlich alles zu schaffen oder?
Gruß Jannik
-
-
-
#200 Geld ist nicht das problem und Zeit hab ich auch. Ob die karre erst in 3 oder 5 jahren wieder auf die straße kommt ist mir egal. Nur ich persöhnlich traue mich da net an sowas ran^^ Hab dann eher schiss das da dann irgendwelche maße nicht passen usw. Deshalb respekt an Shootersau das er da gleich alles komplett austauscht!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!