Gruppe A Sound Frage???????

  • #1

    Hallo ich bin derzeit am überlegen mir eine komplette gruppe a anlage für meinen gsi zu kaufen !


    Wollte mal nachfragen ob jemand mal ein video hat wo mann sich mal denn sound anhören könnte da ich nicht weiß wie laut die anlage ist und ich nicht auf einmal für 500 Euro nichts an sound höre .


    Hat jemand so ein video ????


    MFG

  • #2

    Also ich hab ne Jetex/Fortex Gruppa unter meinem Cab!
    Hat 480€ gekostet.
    Sound ist wirklich schön! Nicht so blechern, sondern schön dumpf.

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    habe unter meinem Astra,ist ja so ziemlich das gleiche wie der E Kadett von der unterbodengruppe, ne Bastuck anlage und die ist spitzenmässig,schön dumpf und auhc nicht gerade leise.aber auch nicht zu laut,also man könnte quer durch deutschland fahren und das röhren geht einma nihct au
    f den sack ;) einfach nur geil .
    gut der nachteil hat mich dmals 680 euro gekjostet.. :(

    Ruhe in Frieden Maik...

    Einmal editiert, zuletzt von Käse ()

  • #5

    hab da auch noch was, is zwar keine Gruppe A, aber da Nozer gerade von Probehören gesprochen hat, mal als vergleich:
    remus.mp3


    Das is n gut eingefahrener Remus Endtopf. Mitteltopf und Kat sind Serie.
    Das is mit nem uralten photohandy aufgenommen, klingt daher nicht so toll wie live.
    Ich find der klingt sehr sportlich und kernig, ziemlich dumpf, und nciht blechern. Und der große Vorteil: man kann ihn auch mal leise fahren.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    2 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #6

    Hi hab zwar leider kein Video aber ich würde ne Friedrich Gruppe A empfehlen.
    Hab eine unterm 16V-Cabrio meiner Frau klingt einfach nur endgeil.
    Hat glaub ich so um die 650€ gekostet wenn ich nicht irre.
    Schön dumpf und kernig einfach gooooiiiilllll!!!!!!!!

  • #7

    Hy hab seit dieser Woche ne RAY Gruppe A Anlage drunter und muss sagen einfach geil und verarbeitung ist auch spitze und über den preis kann man sich auch ned beschweren.

    Leistung ist alles was zählt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!