Der Letzte Lenner - Breitbau ???

nein nix nexia und ja mit den eintragen bei 07 kennzeichen ? braucht man das ;) aber ich habe gutachten und notöffner alles sicher und laut tüv mit beiden augen zu :D wird es wohl klappen

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

In Lev gibt auch einen Kadett Breitbau. Ist von Rieger . Motor Turbo mit 250 Ps . Hatte mich in Opladen auf dem Marktplatz angesprochen , als ich da mit meinem Irmscher Breitbau Corsa war . Habe Tel Nr.

Nur breiter ist Geiler ...

Corsa Ede

nochma wegen dem nexia oder nich:

das muss einer sein, die türen vom nexia und kadett sind nich gleich, und die dachleisten sind auch von nexia. die vom kaddi sind schwarz. da geh ich jede wette ein das das ma nen nexia WAR

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

also wenn du meinst meine räder währen klein :D, beim rieger mit den lapschen ET -96 :P,was ja auch so ist- was baust du da dann hinten drauf??? außer die alten mattig oder bbs felgen... brauchst noch zwei 15zoll bbs felgen mit ET-61,für Vorn :rolleyes:... habsch rumliegen.

Blech.... :ahhhh:

weiß zwar nicht wo du dachleisten siehst aber egal und die türen passen ob du es glaubst oder nicht das was nicht passt ist haube weil ander halterung scheibenwischer heckklappe zu klein kommt unten nicht richtig an und das mit den dachleisten die sind auch gleich aber da ich keine habe ist mir das egal...wichtig ist für mich das ich nicht nach 3 jahren den wagen wieder zerlegen muß um was zu schweißen der rest gelächter wie gesagt vollverzinkt karo.ist ein großes plus

beziehe mich auf das bild ganz oben!

meines wissens nennt man die dachleisten. ausstellfenster und gurtgeber haste auch. gabs auch nich beim kadett. und die türen passen nich. von der farbe der innenverkleidung ma ganz zu schweigen. ich hab schon viel mit nexia zu tun gehabt und das war auf jeden fall ma einer. würde es sogar schön finden wenn es ma einer war

naja, mir isses wurscht ob nexia oder nich

EDIT: hast du ein bild vom heck???

VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

ja ausstellfenster hat meiner vom nexia fand ich toll hab sie eingebaut aber mit den türen wieder spreche ich dir immer noch aber mir ist es auch egal will mich auf keinen fall streiten echt nicht und auserdem was die kor.im nexia verbaut haben war vieles besser als im kadett z.b. kupplung ausstattung ausstellfenster verzinkte karosse....bei einigen eilen sind zwei firmen drauf einmal gm und dann dewoo :D
    daher ist der nexia für mich auch ein kadett ;)

ich streite mich auch nich.

Verzinkte karosse beim nexia? eher nich. sonst würde er nich so rosten. mir wurde ma gesagt das die türen nich passen, deswegen hab ich meine vom kadett weggeschmissen :evil:
    musstest da was anpassen?

ich hatte auch schon ma überlegt nen nexia breitbau zu machen. gibts aber auch schon.

vom heck her isses auf jeden fall nen kaddi, bloß gibt viele akzente die auf nexia hinweisen, allein schon wegen dem gurtsystem

VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!